Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MarioAUT

LASK-Homepage?

Recommended Posts

die gross angekündigte neue offizielle homepage des allseit-beliebten stadtrivalen des SKV hat anscheinend ziemlich gefloppt.

im blätterwald rauscht es ein nicht genügend der eigenen fans daher...

sollte der webmaster hier den mund zu voll genommen haben?

jetzt gibts es unter guckts du hier nur "testlauf beendet" zu sehen.

was is los mit der hp?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peinlich ist nicht unbedingt der LASK und sein Webmaster - sondern wiedereinmal der PMR !!!

Der will, wie man aus gut informierten Kreisen so erfahren hat, alle ca. 500 - 600 Homepageseiten zuerst selber lesen, dann gibt er erst das Okay für die Homepage - also so irgendwann im Dezember 200. (????)

Dieses profesionelle Managament der Ges.m.b.H. ist echt ein Brüller !!!

95 Jahrefeier in den Sand gesetzt !

Neue Homepage großartig angekündigt um es wieder so schnell wie sie online war auch wieder offline zu nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiss schon, wer dafür verantwortlich ist! Höchstwahrscheinlich unser, von jedem geliebte :kotz::laugh: El Präsidente! Aber eine Homepage soooo groß ankündigen und dann nach so kurzer Zeit wieder offline nehmen :confused: , dass kann man nicht entschuldigen. Das ist schon nicht mehr peinlich, sondern es spiegelt die ganze Vereinsführung wieder! :verbot: Traurig aber wahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

PMR will die Seite zuerst selber sehen, hab ich auch gehört, hat dazu aber keine Zeit.

Mit anderen Worten, die Professionalität a la Sponsorsuche, Kartenverkauf (ok, das hat in letzter Zeit besser funktioniert), Option ziehen bei U19 Nationalspielern und Betriebsklimagestaltung wird also fortgesetzt.

Weil ohne Professionalität gehts beim Lask ja nicht, immer diese böse Vereinsmeierei von früher, tstststs, da konnte ja nichts rauskommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...