Red Bull Salzburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum sollte man auswärts in gegen die Bullen plötzlich mit 2 Spitzen spielen? Unser System funktioniert doch gut und da Salihi auch noch ned ganz fit sein dürfte hab ich ihn auch lieber als Joker auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenn ihr mit 1 Spitze antretet und in Rückstand geratet (was ja durchaus sein kann) dann wirds mit "nur" Salihi oder Nacho schon schwierig werden Punkte aus Salzburg mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aber wenn ihr mit 1 Spitze antretet und in Rückstand geratet (was ja durchaus sein kann) dann wirds mit "nur" Salihi oder Nacho schon schwierig werden Punkte aus Salzburg mitzunehmen.

man darf ja auch wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

erstens das und außerdem, wenn man in salzburg in rückstand gerät ist es für jede mannschaft schwierig einen punkt zu holen, egal mit welcher aufstellung

so weit sollte es allerdings gar nicht kommen, wir sollten ziemlich schnell in führung gehen :v:, was danach passiert ... keine ahnung .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein frühes 1:0 für Ried sehe ich eigentlich als Nachteil für euch :betrunken:

Das erachte ich als normal, mich würde es eher wundern wenn wir nicht in Führung gehen. Allerdings würde es mich auch wundern, wenn wir dann nicht verlieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die nachos gestern hier in salzburg waren ausgezeichnet. bleibt zu hoffen, dass den salzburgern morgen der nacho weniger bekommt.

aber wie auch immer - ich bin dabei. endlich, nachdem ich in dieser saison bei jedem spiel gegen die dosen verhindert war. die niederlage wird das wiederum leider nicht verhindern können.

hauptsache, ich finde jemanden, der mich nach dem spiel mit nach ried reißt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab gehört, dass Nacho und Salihi in der Startelf sind!!! Wer muss wohl raus???

Kann ich mir kaum vorstellen, sowohl in der Krone,Österreich u. OÖN sagt Gludo, dass er keinen Grund sieht die Elf umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann bin ich mal gespannt...

Will den Nacho rechts offensive spielen lassen!??!!!

(zumindest wurde so trainiert...) :confused::confused:

Kann ich wirklich nicht verstehen, da wir ja rechts offensive mehr als gut ausgestattet sind!!!

...riecht nach mächtig ÄRGER.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

dann bin ich mal gespannt...

Will den Nacho rechts offensive spielen lassen!??!!!

(zumindest wurde so trainiert...) :confused::confused:

Kann ich wirklich nicht verstehen, da wir ja rechts offensive mehr als gut ausgestattet sind!!!

...riecht nach mächtig ÄRGER.. :angry:

oida...

gut, dass ich etwas verschnupft bin. ich rieche nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

super, danke! der nette supporter von der nord hat sich auch schon angeboten. bei der auswahl wird die entscheidung fast schwierig. vielleicht sollte ich nach der coolsten karre gehen. oder wer die kurven am langsamsten fährt. oder wer verspricht, nicht rückwärts zu fahren. ;)

im stadion werde ich auf euch zukommen! ich mache mich dann eh langsam auf den weg. im gegensatz zum herrn stehplatz kribbelts bei mir eh schon ordentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.