Gast Semo Geschrieben 6. Dezember 2008 Seit Schalke das Tor gemacht hat ist das Spiel doch noch ansehlich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Dezember 2008 Irgendwer eine Quelle wo man das Frankfurt Spiel schauen kan ... atdhe lädt nicht und auf bwin finde ich das Spiel nicht. Funkt bei mir nicht. http://www.justin.tv/srbijatv2 Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 Pizarro rot für schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Pizarro rot für schwalbe? War zugegebenermaßen ein Foul an ihm, aber direkt danach ne klare Tätlichkeit.... und auch von Diego... beide hätten rot sehen müssen. bearbeitet 6. Dezember 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Dezember 2008 Pizarro rot für schwalbe? Konnte ich nicht glauben wie ich das gesehen hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 Konnte ich nicht glauben wie ich das gesehen hab.... Gibt es in Österreich keine Rote Karte für Tätlichkeiten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Dezember 2008 Gibt es in Österreich keine Rote Karte für Tätlichkeiten?! Nein ich meine was das für eine Tätlichkeit war , ich konnte es nicht glauben das er sowas gmocht hat. Sorry hab mich da falsch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2008 Gibt es in Österreich keine Rote Karte für Tätlichkeiten?! nein, siehe Janko Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 Ach so. Wie gesagt und Diego hätte direkt mit müssen. Da seine Aktion nicht geahndet wurde, wird ihn das Schiedsgericht sperren. Die Aktion vor Pizzas rot hätte aber durchaus Elfmeter geben können. So fair muss man natürlich bleiben. Glück für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibt es in Österreich keine Rote Karte für Tätlichkeiten?! ich hab gedacht, er hat die karte für die schwalbe bekommen . bei Bremen scheints überhaupt nicht zu stimmen, die ganze saison schon. bearbeitet 6. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2008 wär interessant gewesen ob bei uns einem verein wie schwadorf in unserer bundesliga von diversen usern auch so viel liebe entgegengebracht worden wäre wie gegenüber hoffenheim.. Na zumindest die Admirafans jubeln Schwadorf ja ganz kräftig zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 7. Dezember 2008 Meine SGE zur Zeit sehr unterhaltsam. Auswärts lässt man sich abschlachten (0:4 Dortmund, 0:5 Bremen). Dafür gibts dann zu Hause die Wiedergutmachung (4:0 H96, 4:0 Bochum). 19 Punkte sind angesichts des Katastrophenstart und der nciht enden wollenden Verletztenliste (Chris, Meier, Bajramovic, Korkmaz, Amanatididis, Preuß, Spycher, Nikolov etc.) richtig ordentlich. Fenin mittlerweile absoluter Leistungsträger udn Libero unglaublich effozient. Ein Punkt beim HSV und wir haben die obligatorischen 20 Punkte zur Halbzeit. Und dann voller Angriff mit 2 neuen Spieler zur Rückrunde. Wobei ich glaube dass wir uns über die gesamte Saison mit Hannover und Köln um die Plätze 11-13 streiten werden. Jenseits von Gut und Böse... immerhin besser als Abstiegsstress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2008 wird zeit, dass der hsv die ekelhafte auswärts-serie beendet. seit vier spielen ohne sieg. bis jetzt schauts ganz gut aus - 2:0 momentan gegen köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts