heace Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2008 wäre ab kagran vielleicht noch ein platz für mich frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2008 Sorry, heut ists einfach unmöglich. Vor 17:00 komm ich auf gar keinen Fall aus der Arbeit raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 wäre ab kagran vielleicht noch ein platz für mich frei? gibts sicher. ich hätt bis zu 4. wann werden denn alle in kagran sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich fahre um 17:15 von Kagran weg. SMS, wenn ihr einen Platz braucht, Nummer steht im Profil. Hiace soll ich dich abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2008 yes, please, sir! warte ab 17:15 vorm häuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 17.15 von wo in Kagran? Weil i hab ja keine Ahnung wie ma zua Halle hinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) 17.15 von wo in Kagran? Weil i hab ja keine Ahnung wie ma zua Halle hinkommt 17:15 bei der Einfahrt zur Garage des Donauzentrums. Du fährst einfach die Donaustädter Straße (?) und dann weiterführend die Erzherzog-Karl Straße stadtauswärts - durch Stadlau durch, durch Essling durch, bis zur Stadtgrenze - dann fährst du durch den Kreisverkehr, grad weiter durch Großenzersdorf durch und dann noch ca. 3 Kilometer über Überlandstraße bis nach Wittau. Die Halle befindet sich ca. 500 Meter nach Ortseinfahrt linkerhand, genau dort, wo die Vorrangstraße eine Biegung nach rechts macht. Sieht von außen aus wie ein Bauernhof, ist aber keiner. Notier dir am besten Dannyos Nummer im Profil, dann ist dir im Fall des Falles geholfen. bearbeitet 15. Dezember 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Passt, super. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Dezember 2008 cu in wittau 13 sind wir wie es scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2008 hab es diesmal total verschwitzt. sorry! ist sonst nicht meine art, aber es ist zur zeit ein wenig streßig. also nochmals ein großes SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2008 Es war heute wirklich ein sehr nettes Kickerl und es war überhaupt kein Problem, dass ein paar Leute kurzfristig abgesagt haben. Vielleicht können wir in diesem Jahr noch ein Kickerl unterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Jop war wirklich leiwand. 3 Gurkerl kassiert, 3 mal verloren, ui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Dezember 2008 Ja war wieder nett gestern! Und auch sehr spannend bei den ziemlich gleich starken Teams! Habt ihr jetzt noch gefragt, wegen noch möglichen neuen Terminen für dieses Jahr? Achja, und noch eine Frage: Spielt irgendwer von euch Kleinfeldliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2008 Achja, und noch eine Frage: Spielt irgendwer von euch Kleinfeldliga? Ja heuer eingestiegen mit Team "C-Quadrat" wie man gestern erkennen konnte du auch? ja gestern wars fein, ist halt doch zu 10. besser als zu 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2008 ja gestern wars fein, ist halt doch zu 10. besser als zu 20. Vorausgesetzt die Kondition ist so einigermaßen vorhanden. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts