Austria verpflichtet Jocelyn BLANCHARD !


Relii

Recommended Posts

Superkicker

klingt nach einem echt guten mann.

aber soll er schon in der CL-quali zum einsatz kommen oder soll man auf "alte" größen setzen?

lustig hier sind die rapidler die jeden transfer von uns schlecht reden, aber wenn ihnen dann noch die argumente ausgehen muss ich fast schon weinen vor lauter lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Oarg, da ist man mal einen Nachmittag nicht im Net und schon haben wir nen neuen Spieler...

Leider muss ich zugeben ihn gerade so vom Namen her zu kennen und werde mich deshalb mit jedwegem Urteil zurückhalten bis ich ihn spielen gesehen hab...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

mein aufrichtiges Beileid Blanchard

ich hoffe, du hast einen hochdotierten Vertrag, der dich

über vieles bei diesem Verein hinwegsehen läßt

:laugh:

Ein geiles Feature wäre eine Art "lokal Ignorieren"-Funktion für Channels. Ist sowas technisch möglich? Eine neue Aufgabe für Dannyo - scheiß auf die Bugs, es muss so eine Funktion unbedingt her.
Sperren für bestimmte Channels wären da für einige sicher hilfreich ...

Aber ich sag schon nichts mehr.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann und will diesen Transfer nicht beurteilen, weil ich den Spieler nicht kenne.

Jedoch sollten ehemalige Leistungen nur bedingt als Erklärung dienen.

Was diese Neidgeschichte betrifft, kann ich nur sagen, daß ich nicht verstehen kann, warumdamit alles erklärt wird.

Natürlich werdet ihr von den wenigsten GW ein positives Echo hören, ist doch umgekehrt genau so.

Wer solche Dinge nicht aushält, ist mMn hier falsch und sollte sich in diverse Foren verzupfen, wo nur Gleichgesinnte miteinander schreiben.

Ich wünsche euch mit euren 9(!) Neuen alles Gute, jedoch zahlt es sich aus für Einen von Ihnen z.B. ein Dress zu kaufen, wenn im Winter die nächsten 9 kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das also  wirklich der Transfer - Kracher von dem ihr in letzter Zeit immer gesprochen habt?

Es ist zwar kein Martinez oder Burgstaller - aber wir sind nicht erster und backen deshalb kleinere brötchen !
also ich muß gestehen, das ist wirklich ein guter konter gewesen!
wieso soll das ein guter konter gewesen sein?

Blanchard kennt keine Sau außerhalb Frankreichs, und die meisten hier sprachen von einem absoluten Star, von dem andere nur träumen können und ob er wirklich eine Verstärkung ist, wird man erst sehen, oder habt ihr Djalminha schon vergessen? Von dem haben auch alle total geschwärmt und dann lieferte er einen Badkick nach dem andere ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lustig hier sind die rapidler die jeden transfer von uns schlecht reden, aber wenn ihnen dann noch die argumente ausgehen muss ich fast schon weinen vor lauter lachen :laugh:

na weil ihr uns zu den von euch diagnostizierten Flops wie Martinez, Burgstaller und Pashazadeh gratuliert habt.

Ach ja: Zu einem habt ihr uns gratuliert. Nämlich zu Martin Hiden und ich kann euch gar nicht oft genug dafür danken das Austria eine so guten Verteidiger scheinbar nicht mehr gebraucht hat.

zu Blanchard: abwarten was er bringt. Er hat einen großen Namen und ist ein guter Spieler, aber das war Djaminha auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

einem habt ihr uns gratuliert. Nämlich zu Martin Hiden und ich kann euch gar nicht oft genug dafür danken das Austria eine so guten Verteidiger scheinbar nicht mehr gebraucht hat.

Martini Hiden?? - Brrrrr... :nervoes::nervoes:

Zum Rapid Stil passt der gute Martin Hiden ja auch super - Nur bei der Austria sind keine "Trisch-Bumm-Zack"-Kicker gefragt, sondern Techniker!

Grobmotorik war immer schon ein Vokabular aus den westlichen Vororten Wien....

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

QUOTE (The_real_Arsenal @ Aug 8 2003, 08:03)

was habt ihr alle mit dem alter?

schaut mal was bei salzburg abgeht! heimo, roman, heiko, roli,..... alle schon "etwas" älter!

die leistung muss einfach stimmen 

schlechtes Argument...schau auf die Tabelle....

Gegenbeispiel: Der SV Ried - fast nur junge Österreicher

Das Alter ist Blunzen, lieber Schladi - Die Leistung muss stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was habt ihr alle mit dem alter?

schaut mal was bei salzburg abgeht! heimo, roman, heiko, roli,..... alle schon "etwas" älter!

die leistung muss einfach stimmen

schlechtes Argument...schau auf die Tabelle....
also, lieber rabidla, schaun wir am ende auf die tabelle!

übrigens spielen wir im uefa-cup - ihr auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@capu ich denke der mod posten überfordert dich...

sorry in deiner mod funktion lässt du viel scheiße raus, aber egal:

Wollte nur anmerken das es lächerlich ist das dauernd das Neid Argument kommt. Könnten wir in punkto Fans bei euren Kritiken genauso verwenden.

Zu der Neuverpflictung: Ist sicher besser für euch wenn nicht ein kompletter Star kommt, der nur noch was verdienen will (djalm.), ich denke er wird versuchen sich den arsch aufzureißen um möglicherweise noch bei einem großen Verein zu landen.

Zu hoffen bleibt das er beim Derby noch nicht vollständig integriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einem habt ihr uns gratuliert. Nämlich zu Martin Hiden und ich kann euch gar nicht oft genug dafür danken das Austria eine so guten Verteidiger scheinbar nicht mehr gebraucht hat.

Martini Hiden?? - Brrrrr... :nervoes::nervoes:

Zum Rapid Stil passt der gute Martin Hiden ja auch super - Nur bei der Austria sind keine "Trisch-Bumm-Zack"-Kicker gefragt, sondern Techniker!

Grobmotorik war immer schon ein Vokabular aus den westlichen Vororten Wien....

genau in der abwehr braucht man ja supertechniker, omg du hast soooo wenig ahnung, unglaublich

ein verteidiger braucht gutes stellungsspiel, muss gut attackieren können seine mitspieler richtig einteilen und einfach den 16er sauber halten und genau das kann hiden perfekt...

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.