Austria verpflichtet Jocelyn BLANCHARD !


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei Willi Sagnol hat man Bayern anfangs auch belächelt, aber dann hat er sich als wirklich wichtiger Spieler herausgestellt...

Tut mir aber jetzt bitte nicht die Austria mit Bayern vergleichen. Das Scoutingsystem der Bayern ist ganz sicher um einiges besser als das der Austria. Da werden potenzielle neue Spieler von Leuten beobachtet die wirklich was vom Fussball verstehen und nicht von Pseudomanagern ohne Fussballsachverstand von einer Viedokassette ausgesucht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier noch eine Info vom Christian:

News zum Transfer:

Der Transfer wurde auf 1 Jahr abgeshclosen (+ Option auf ein weiteres Jahr).

Option sieht wie folgt aus:

Austria kann sagen "Wir wollen dich ein weiteres Jahr", egal wieviele Spiele er macht.

Jocelyn hat die Möglichkeit (wenn er 24 Spiele oder mehr macht), von sich aus die Option zu ziehen.

Warum wurde sein Vertrag nicht verlängert ?

Blanchard hat einfach hoch gepokert, war schon mit Dortmund in Kontakt, hat anscheinend (nachdem er Kapitän war) bei Lens "aufgerieben".

Er war schon in Dortmund vor Ort verhandeln, letztdendlich wurde aber Conceicao verpflichtet. Erst zu diesem Zeitpunkt konnte die Austria überhaupt damit rechnen, ihn zu bekommen. Man war schon lange an ihm dran...

Referenzen:

Blanchard ist 98 um 35 Millionen Franc !!! zu Juventus gewechselt, wurde von Lens um 45 Millionnen Franc !!! zurückgeholt.

Diese Summen sagen schon einiges aus...

Weiters schwärmt Gernot Rohr, Deutscher, Trainer in Frankreich (Nizza?) in höchsten Tönen von Blanchard, spricht von einem internationalen Klassemann. Bei ihm hat sich Jogi Löw die letzten Infos geholt.

Blanchard wird im Verlaufe des morgigen Tages in Wien landen, soll dann medical checks machen und möglichst schon Samstag mit dem Team trainieren.

Ob er daheim gegen OM spielen wird, darüber hat man sich noch keine Gedanken gemacht.

Er wurde also nicht als "Notkauf" für die CL Quali geholt...

Hoffe, mit diesen "Infos" ein wenig geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wenn das so weitergeht, könnt ihr ja bald in der Seniorenliga 1 mitspielen.

Mal ein kurzes Statement an alle "Experten":

Was habts ihr alle mit euren "jungen Wabblern" - Qualität hat nun mal nichts mit Alter zu tun! (Oder, warum ist das "junge" Ried letztes Jahr abgestiegen???)

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist das also  wirklich der Transfer - Kracher von dem ihr in letzter Zeit immer gesprochen habt?

Es ist zwar kein Martinez oder Burgstaller - aber wir sind nicht erster und backen deshalb kleinere brötchen !
:laugh::super:

Der Post kann echt viel :D

Seine Visitenkarte spricht für sich... aber wie allen Austria-Neuverpflichtungen muss man ihm skeptisch gegenüber stehen. Mal sehen wie er sich einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei Willi Sagnol hat man Bayern anfangs auch belächelt, aber dann hat er sich als wirklich wichtiger Spieler herausgestellt...

Tut mir aber jetzt bitte nicht die Austria mit Bayern vergleichen. Das Scoutingsystem der Bayern ist ganz sicher um einiges besser als das der Austria. Da werden potenzielle neue Spieler von Leuten beobachtet die wirklich was vom Fussball verstehen und nicht von Pseudomanagern ohne Fussballsachverstand von einer Viedokassette ausgesucht. :x
Hier wird aber nicht darüber diskutiert, ob Sagnol besser oder schlechter als Blanchard ist, sondern, dass man ihn genauso schlecht oder gut in Deutschland kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

aber wie allen Austria-Neuverpflichtungen muss man ihm skeptisch gegenüber stehen.

Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum man gerade allen Austria-Neuverpflichtungen skeptisch gegenüber stehen muss?
der Grund dürfte Neid sein! es kann sich halt niemand solche Spieler leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

der Grund dürfte Neid sein! es kann sich halt niemand solche Spieler leisten!

Wahrscheinlich ist das eh der Grund - nur wird das da herinnen keiner zugeben, und darauf verweisen das ein (x-beliebiger, wenn geht Ösi) junger "eh gleich gut" wäre... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Grund dürfte Neid sein! es kann sich halt niemand solche Spieler leisten!

Wahrscheinlich ist das eh der Grund - nur wird das da herinnen keiner zugeben, und darauf verweisen das ein (x-beliebiger, wenn geht Ösi) junger "eh gleich gut" wäre... :nein::nein:

Das da auch der Neid eine Rolle spielt stimmt ganz sicher.

Trotzdem habt ihr halt in den letzten Jahren schon ein bißchen übertrieben. Aber auch irgendwie logisch wenn jedes halbe Jahr ein neuer Trainer da ist der wieder ander Spieler will als sein Vorgänger. So was kann man sich halt nur leisten wenn man jemanden wie Frank Stronach hat. Das bei über 50 Spieler in ich glaub 3 Jahren nicht alle einschlagen können ist auch logisch. Weil ihr ja eigentlich gar kein wirkliches Scoutingsystem habt, oder hattet. Zuviele Wechsel auf der Bank und im Management. Da kommt zu Neid schon oft auch Schadenfreude. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mein aufrichtiges Beileid Blanchard

ich hoffe, du hast einen hochdotierten Vertrag, der dich

über vieles bei diesem Verein hinwegsehen läßt

:laugh:

Ein geiles Feature wäre eine Art "lokal Ignorieren"-Funktion für Channels. Ist sowas technisch möglich? Eine neue Aufgabe für Dannyo - scheiß auf die Bugs, es muss so eine Funktion unbedingt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist das also  wirklich der Transfer - Kracher von dem ihr in letzter Zeit immer gesprochen habt?

Es ist zwar kein Martinez oder Burgstaller - aber wir sind nicht erster und backen deshalb kleinere brötchen !
also ich muß gestehen, das ist wirklich ein guter konter gewesen!

also euch rapidler versteh ich auch nicht...

letztes jahr habt ihr noch verteidigt das man mit "alten" spielt.

dieses jahr müßt ihr aus finanzgründen mit "jungen" spielen, und auf einmal glaubt ihr den stein der weisen gefunden zu haben...

und wenn ihr dann nächstes jahr nur noch mit jugendlichen aus dem nachwuchs spielt, dann werdet ihr vermutlich auch schon immer die verfechter der österreichischen linie sein, und nur gaaanz notgedrungen mit ganz wenigen ausländern gespielt haben....

soviel zum thema "mit dem wind drehen" das ihr uns immer vorwerft.

aber für diejenigen die es immer noch nicht verstanden haben:

im fussball kann ich nicht hingehen und sagen "ich spiel nur mit jungen", "ich spiel nur mit österreichern", "ich spiel nur mit leuten die an ungeraden tagen geboren sind", usw.

wenn ihr das macht, dann entweder weil die kohle fehlt, oder weil kein fachverstand da ist. keine fussballmannschaft der welt kann immer nur in eine richtung arbeiten. eine homogene mischung ist notwendig. sicher gibt es extreme, aber wenn jetzt wieder einer kommt mit "austria hat so einen hohen altersschnitt", dann soll er mir doch bitten den schnitt von diversen spitzenmannschaften ausrechnen.

sorry, aber solche diskussionen find ich einfach lächerlich. das ist penisneid hoch 10....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

mein aufrichtiges Beileid Blanchard

ich hoffe, du hast einen hochdotierten Vertrag, der dich

über vieles bei diesem Verein hinwegsehen läßt

:laugh:

Die, notgedrungener Weise, vier Spiele gegen Rapid wird er mit diesem Verein auch überstehen... ;)

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja, Celades hätte ich um einiges besser gefunden!

zu Blanchard: sicherlich ein typisch Defensiver Mittelfeldspieler, der auch alles andere als unbekannt ist! Nur ist er leider schon wieder 31 Jahre alt! Ich denk mal er wird eine fixe Stütze in der Mannschaft für 2 Jahre sein, nicht mehr und nicht weniger, aber man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.