LASK - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Fr, 05.12.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
3,70 - 3,40 - 1,65





LASK - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 21
Datum, Uhrzeit: Fr, 05.12.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Hofmann Louis
1. Assistent: Ruiss Harald
2. Assistent: Zechner Rene
4. Offizieller: Lechner Harald
Beobachter: Finzinger Karl
Spieldelegierter: Pichler Helmut

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

sollten beim lask keine wunder geschehen, wird einem auswärtssieg wohl nichts im wege stehen...alles andere wäre nun wirklich "überraschend"

so sehr ich dem lask endlich mal wieder tore und punkte wünsche...diesmal wirds denk ich noch nichts damit werden (zumindest nicht mit punkten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der LASK hat übrigens morgen abend weihnachtsfeier :lol:. da sitzen wohl wirklich an allen positionen amateure...

Ein kollektives Saufen kann doch nicht schaden.. Siehe Anstoss 3 -> Saufabend veranstalten... :super:

Ich hab übrigens ein noch schlechteres Gefühl als beim ersten Spiel in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
+' date='05 Dec 2008, 19:33 ' post='2306396']

sch. wieso geht mein bwin video ned aaaaaaa

Geh auf die von dariofrancocangele gepostete Seite, funktioniert ok (obwohl der starke Schneefall der Bildqualität arg zusetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.