Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Fr, 05.12.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz: 3,70 - 3,40 - 1,65 LASK - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 21 Datum, Uhrzeit: Fr, 05.12.2008, 19:30 Uhr Spielort: Stadion der Stadt Linz TV - Spiel: PremiereSchiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Ruiss Harald 2. Assistent: Zechner Rene 4. Offizieller: Lechner Harald Beobachter: Finzinger Karl Spieldelegierter: Pichler Helmut bearbeitet 5. Dezember 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2008 sollten beim lask keine wunder geschehen, wird einem auswärtssieg wohl nichts im wege stehen...alles andere wäre nun wirklich "überraschend" so sehr ich dem lask endlich mal wieder tore und punkte wünsche...diesmal wirds denk ich noch nichts damit werden (zumindest nicht mit punkten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) der LASK hat übrigens morgen abend weihnachtsfeier . da sitzen wohl wirklich an allen positionen amateure... bearbeitet 3. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 der LASK hat übrigens morgen abend weihnachtsfeier . da sitzen wohl wirklich an allen positionen amateure... Ein kollektives Saufen kann doch nicht schaden.. Siehe Anstoss 3 -> Saufabend veranstalten... Ich hab übrigens ein noch schlechteres Gefühl als beim ersten Spiel in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich hab übrigens ein noch schlechteres Gefühl als beim ersten Spiel in Linz. solang das ergebnis wieder passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 das match wird auch in Serbien, Ungarn und Slowenien live übertragen, zudem bietet adthe.net wieder einen stream an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich hab übrigens ein noch schlechteres Gefühl als beim ersten Spiel in Linz. Ich auch. das match wird auch in Serbien, Ungarn und Slowenien live übertragen, zudem bietet adthe.net wieder einen stream an. Wer interresiert sich in diesen Ländern für LASK-Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 das wird ein Lask Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 jo des muss wohl zumindestens punkte fuer den Lask geben, so a miese serie kann ned anhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2008 kann wer den link für den STREAM reinstellen? bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 gegen diese mittelfeld vom LASK wäre alles andere als ein dreier schon verwunderlich. am papier halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) www.atdhe.net Rest war im falschen Thread, sonst wirft mir noch wer Provokation vor. bearbeitet 5. Dezember 2008 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) sch. wieso geht mein bwin video ned aaaaaaa edit: geht scho bearbeitet 5. Dezember 2008 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 +' date='05 Dec 2008, 19:33 ' post='2306396']sch. wieso geht mein bwin video ned aaaaaaa Geh auf die von dariofrancocangele gepostete Seite, funktioniert ok (obwohl der starke Schneefall der Bildqualität arg zusetzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 gleich stehts 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts