cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 Übersetzung wär ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Januar 2011 hahaha, scheiss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Januar 2011 Eisern Union oder wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2011 Übersetzung wär ned schlecht "dieses transparent ist nur reingekommen, weil es nicht das symbol der roten teufel hat." sowas in etwa müsste es bedeuten, mein portugiesisch is leider auch schon bisschen eingerostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Januar 2011 Eisern Union oder wer is des? Dem Schal nach zu schliessen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2011 "dieses transparent ist nur reingekommen, weil es nicht das symbol der roten teufel hat." sowas in etwa müsste es bedeuten, mein portugiesisch is leider auch schon bisschen eingerostet Danke für die Übersetzung! Auch wenns a bissl lang gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 13. März 2011 Mit seinem Unvermögen anzugeben ist eine unglaublich beneidenswerte Eigenschaft die, wie ich bis heute dachte, nur Politiker besitzen. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) hahaha...UR gut. ...dennoch bleibt hansa rostock ein scheißverein... bearbeitet 14. März 2011 von 86Mentality 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2011 Mit seinem Unvermögen anzugeben ist eine unglaublich beneidenswerte Eigenschaft die, wie ich bis heute dachte, nur Politiker besitzen. Gruß arbeitslos ist eine eigenschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. März 2011 Wir hatten voriges Jahr mal ein Spruchband das von unserer "Sektion Suffschiss" gezeichnet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2011 Mit seinem Unvermögen anzugeben ist eine unglaublich beneidenswerte Eigenschaft die, wie ich bis heute dachte, nur Politiker besitzen. Gruß warum, das ist nen dämliches Vorurteil, das man benutzt ud keine Eigenschaft. Von daher echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. März 2011 Anscheinend alle Transparente bei Rapid gestohlen, hingen gestern ja keine am Zaun!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2011 Anscheinend alle Transparente bei Rapid gestohlen, hingen gestern ja keine am Zaun!!!! stimmt während dem spiel da sie am anfang noch hingen 12 000 austria stürmten dass spielfeld mid 17 000 molotwo coktails und schon war alles weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts