Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
piranha023

SCR Altach-SK Austria Kärnten

21 Beiträge in diesem Thema

Sa, 06.12.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:
2,80 - 3,00 - 2,10





Nächsten Samstag geht es ins Ländle zu nach der 1:8 Klatsche bei Rapid sicherlich angeschlagenen Altachern.

Aber grad solche Gegner können gefährlich sein, punkten ist dort jedenfalls trotzdem angesagt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 3 Punkten

Es gibt auch mehr als 3 Punkte für einen Sieg :confused::augenbrauen:

Zum Spiel, wird schwierig werden gegen die Altacher, will man sich aber nach oben orientieren, muss dort einfach gewonnen werden.

Das Altach nach der Klatsche von gestern besonders motiviert sein wird, sollte außer Zweifel stehen; Aber Frenkie wirds schon richten!!

optimistischer Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch mehr als 3 Punkte für einen Sieg :confused::augenbrauen:

Zum Spiel, wird schwierig werden gegen die Altacher, will man sich aber nach oben orientieren, muss dort einfach gewonnen werden.

Das Altach nach der Klatsche von gestern besonders motiviert sein wird, sollte außer Zweifel stehen; Aber Frenkie wirds schon richten!!

optimistischer Tipp: 1:3

ja ich wollte jz zwei sachen auf einmal schreiben..:D:D:D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch voll motivierte Altachianer sollten kein Stolperstein sein :augenbrauen:

Es hängt einzig und allein von unserer Truppe ab mit dem notwendigen Ernst zur Sache zu gehen und drei Punkte heimzubringen :clap:

Auf Glück brauchen wir uns nicht verlassen, daß wurde bereits im Heimspiel aufgebraucht :nein:

Also 3:0 Auswärtssieg :v:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ailton wurde in der Pause durch Jagne ersetzt

Sicher nicht schlecht für uns, auch wenn Ailton heute ausser im Abseits zu stehen, nur im Abseits gestanden ist!

:support: Auswärtssieg

edit

1:4 Chiquinho

1:5 Chiquinho

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstklassiger Stimmungsmacher für das Spiel gegen Salzburg :super:

Altach hat einen Durchschnitt von drei Gegentreffern pro Spiel :glubsch:

Und heute absolut null Chance auf auch nur einen halben Punkt := Naja dann halt nächste Saison einen Stock tiefer probieren.

Und tschüsssssss......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung! RESPEKT!

Super Spiel aller Kärntner - nicht aber von den Vorarlbergern...wahnsinn sind die am Sand!

unsre abwehr ist am a.... und sowiso wir haben eine schwere zeit gerade :aaarrrggghhh: wen du selber da warst hast du gesehen wie alles von der rechten seite kam stückler hat einfach zu wenig sich angestrengt und vorne ist nicht viel gekommen nach dem 2 zu 0 waren die jungs nicht mer motiviert und wollten nicht mer dan kan das eigentor vom kärntner dan wurde es wieder spannend doch man hat sehen können das kärnten einfach klar die bessere mannschaft war und darum spielten sie schönn über konter und dan fiel hald das 3 zu 1 dan das 4 zu 1 dan war ehh alles forbei !!!!!!! Viel Glück Füa Die Saison !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.