Kapfenberg - Austria 1-2


tastsofast

Recommended Posts

Superkicker

Beeindruckend wie Rapid über Gegner drüberfährt. Bei uns konnte man dies nur einmal gegen den LASK bewundern. Deshalb bin ich immer noch skeptisch. Jedesmal Spiele nur mit einem Tor Unterschied zu gewinnen, lässt einen nicht optimistisch in Spiele gegen die Großen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beeindruckend wie Rapid über Gegner drüberfährt. Bei uns konnte man dies nur einmal gegen den LASK bewundern. Deshalb bin ich immer noch skeptisch. Jedesmal Spiele nur mit einem Tor Unterschied zu gewinnen, lässt einen nicht optimistisch in Spiele gegen die Großen gehen.

:confused: Das muss man mir aber jetzt einmal wirklich erklären. Was hat ein hoher Sieg gegen den Tabellenletzten und ein Derby zwischen 2 Mannschaften, die ganz vorne dabei sind gemein?

Was interessiert mich Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beeindruckend wie Rapid über Gegner drüberfährt. Bei uns konnte man dies nur einmal gegen den LASK bewundern. Deshalb bin ich immer noch skeptisch. Jedesmal Spiele nur mit einem Tor Unterschied zu gewinnen, lässt einen nicht optimistisch in Spiele gegen die Großen gehen.

Ich kann dir/euch nur sagen, dass eure Leistung in kapfenberg um ein vielfaches besser war al jene der Rapidler. Auch wenn es leichter war gut auszusehen, da auch kapfenberg deutlich mehr gespielt hat als gegen die Unsymphatler. Die haben hier nur gewonnen weil sie eben einen 2m Stipfl vorn haben und ihm die Flanke 3m vorm Tor auf den Kopf gefallen ist und der Abpraller nochmals so vor seinen Fuß gefallen ist, dass er ihn nicht mehr daneben hauen konnte. Spielerisch war bis jetzt heuer nur mattersburg schwächer in kapfenberg. Vor allem hinten sans bis auf Tokic echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir/euch nur sagen, dass eure Leistung in kapfenberg um ein vielfaches besser war al jene der Rapidler. Auch wenn es leichter war gut auszusehen, da auch kapfenberg deutlich mehr gespielt hat als gegen die Unsymphatler. Die haben hier nur gewonnen weil sie eben einen 2m Stipfl vorn haben und ihm die Flanke 3m vorm Tor auf den Kopf gefallen ist und der Abpraller nochmals so vor seinen Fuß gefallen ist, dass er ihn nicht mehr daneben hauen konnte. Spielerisch war bis jetzt heuer nur mattersburg schwächer in kapfenberg. Vor allem hinten sans bis auf Tokic echt schlecht.

Meinst du damit, als unsere Leistung in Kapfenberg oder unsere Leistung gegen Altach?

Falls du Kapfenberg meinst, nehm ich mal auf das Spielerisch war bis jetzt heuer nur mattersburg schwächer in kapfenberg. Vor allem hinten sans bis auf Tokic echt schlecht. Bezug.

Wir hätten gegen Kapfenberg Chancen auf mindestens 5,6 Tore gehabt und haben verdient gewonnen. Außerdem wird wohl jeder Austrianer (der halbwegs objektiv ist :green: ) einsehen, dass wir spielerisch zur Zeit trotz eines SHFG unter Normalform über euch zu stellen sind.

Dass wir defensiv heuer bei weitem nicht sattelfest sind, ist kein Geheimnis. Die IV plus Heikkinen funktioniert ja noch, aber was unsere AVs so aufführen, kann schon das eine oder andere Mal Kopfschmerzen verursachen.

Und auch wenn du es nicht hören willst und Maierhofer bei weitem noch kein Edelzangler ist, er arbeitet an sich und hat in den letzten Spielen schon immer mehr "Technische Einlagen" gezeigt :feier: (siehe gestern, als er beim 2ten Tor sogar den Tormann mit links überhoben hat...)

Achja, und wieviel wollen wir wetten, dass weder du noch ein Okotie sich so gut abschießen lassen kann, wie Maierhofer? Das nennt man dann wohl den berühmten Torriecher, den hat man entweder oder eben nicht - Maierhofer hat ihn, und es ist gut so.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach :x , bitte - danke!

@ Topic: Letztendlich geht der sieg schon in Ordnung, außerdem verändern sich so wenigstens die Vorzeichen fürs Derby im Gegensatz zum letzten Mal, da seid ihr ja mit einer "Watschn" angereist.

Also, auf ein sportlich faires und interessantes Duell kommenden Sonntag am Horror-Platz.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mhm.. und ich dachte DAS ist die Normalform vom Schrumpfgermanen die er auch bei 1860 bereits bewiesen hat :=

Wenn man spielerisch mit offensiv stärker gleichsetzt seit ihr uns da im Moment sicher überlegen, unsere Defensive würde ich allerdings als besser einstufen. Uns fehlt es derzeit leider nach vorn am offensiv guten Flügelspiel und an nem richtigen Knipser. (es darf aber auch gerne einer mit nem IQ von über 50 sein, der sein kleines Hirn nicht mit Arroganz ausgleichen muss :Z)

Freu mich schon aufs Derby und, diesmal schreib ichs dazu, die kleinen Sticheleien ned zu 100% ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sein kleines Hirn nicht mit Arroganz ausgleichen muss

Freu mich schon aufs Derby und, diesmal schreib ichs dazu, die kleinen Sticheleien ned zu 100% ernst nehmen ;)

also willst du neben dem lässigen rubin einen gscheiten stürmer (im doppelten sinn)? :=

Freu mich schon aufs Derby und, diesmal schreib ichs dazu, die kleinen Sticheleien ned zu 100% ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, selbst wenn der Rubin ned der Schlauste wär, auf die addierten 90 IQ vom Hoffer und dem langen Elend wird er allein schon noch hinkommen ^^

Wobei dein Konter eigentlich nicht übel war, die Diskussion wer den größeren (ich mein natürlich Stürmer) hat stellt sich in diesem Fall eh nicht, aber über den Dümmeren könnten wir uns sicher lustig streiten xD leider ists ned ganz der richtige Thread dafür, aber falls lust besteht könn ma das ja verlagern *g*

mvG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei dein Konter eigentlich nicht übel war, die Diskussion wer den größeren (ich mein natürlich Stürmer) hat stellt sich in diesem Fall eh nicht, aber über den Dümmeren könnten wir uns sicher lustig streiten xD leider ists ned ganz der richtige Thread dafür, aber falls lust besteht könn ma das ja verlagern *g*

lieber nciht, so kurz vorm derby ist das umso gefährlicher.

die mentalita fraktionen beider seiten haben sich auch so schon nciht unter kontrolle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst du damit, als unsere Leistung in Kapfenberg oder unsere Leistung gegen Altach?

Falls du Kapfenberg meinst, nehm ich mal auf das Spielerisch war bis jetzt heuer nur mattersburg schwächer in kapfenberg. Vor allem hinten sans bis auf Tokic echt schlecht. Bezug.

Wir hätten gegen Kapfenberg Chancen auf mindestens 5,6 Tore gehabt und haben verdient gewonnen. Außerdem wird wohl jeder Austrianer (der halbwegs objektiv ist :green: ) einsehen, dass wir spielerisch zur Zeit trotz eines SHFG unter Normalform über euch zu stellen sind.

Dass wir defensiv heuer bei weitem nicht sattelfest sind, ist kein Geheimnis. Die IV plus Heikkinen funktioniert ja noch, aber was unsere AVs so aufführen, kann schon das eine oder andere Mal Kopfschmerzen verursachen.

Und auch wenn du es nicht hören willst und Maierhofer bei weitem noch kein Edelzangler ist, er arbeitet an sich und hat in den letzten Spielen schon immer mehr "Technische Einlagen" gezeigt :feier: (siehe gestern, als er beim 2ten Tor sogar den Tormann mit links überhoben hat...)

Achja, und wieviel wollen wir wetten, dass weder du noch ein Okotie sich so gut abschießen lassen kann, wie Maierhofer? Das nennt man dann wohl den berühmten Torriecher, den hat man entweder oder eben nicht - Maierhofer hat ihn, und es ist gut so.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach :x , bitte - danke!

@ Topic: Letztendlich geht der sieg schon in Ordnung, außerdem verändern sich so wenigstens die Vorzeichen fürs Derby im Gegensatz zum letzten Mal, da seid ihr ja mit einer "Watschn" angereist.

Also, auf ein sportlich faires und interessantes Duell kommenden Sonntag am Horror-Platz.

lg

Ich möchte dich nur aufmerksam machen, dass dies ein Kapfenberger geschrieben hat.

Da könnte man auch das Wort "Neutral" anwenden, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, selbst wenn der Rubin ned der Schlauste wär, auf die addierten 90 IQ vom Hoffer und dem langen Elend wird er allein schon noch hinkommen ^^

mvG

Sagen wir mal so. Ein bekennender Rapid-Fan und guter Bekannter von mir kennt den Hoffer seit geraumer Zeit, seit Hoffers Schulzeit weil er in Baden, Südstadt usw. Kiwara war. Dieser war speziell bei Spielen in der Südstadt immer dabei als Ordnungshüter und kennt ihn daher aus dem Admira-Nachwuchs. Und laut seinen Aussagen war man damals froh das der Hoffer überhaupt die Schulzeit überstanden hat den der Junge dürfte ausser Fussballspielen und im speziellen schnell rennen (@ Forrest Gump) nicht viel anderes können. Er is eigentlich stroh dumm. Aber des hört man ja eigentlich eh in diversen Interviews.

Is zwar Off-Topic aber durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn einer kicken kann, muss er eigentlich nichts im Kopf haben.

Lieber ein guter Kicker (darüber lasst sich streiten) der nix im Kopf hat, als umgekehrt

Stimmt absolut. Für fehlende Intelligenz kann man ihm ja wohl nur bedingt einen Vorwurf machen.

Dummheit ist allerdings erworben -> Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und laut seinen Aussagen war man damals froh das der Hoffer überhaupt die Schulzeit überstanden hat den der Junge dürfte ausser Fussballspielen und im speziellen schnell rennen (@ Forrest Gump) nicht viel anderes können.

Ich denke, dass ist sehr höflich formuliert, denn die Schulzeit hat man generell nach 9 Jahren "überstanden"; also in so einem Fall. Mehr war ja von zuhause aus sicher nicht anbedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.