derGrazer Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Auch wenn das nur zwei Probespiele waren...wär schön, wenn wir auf sportlichem Weg in die Adeg kämen! Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Februar 2009 Naja, wenn ich da jetzt die Aufstellung von Wr. Neustadt ansehe, habe ich nicht das Gefühl, dass das jetzt eine B-Mannschaft ist. Hat sicher der ein oder andere gefehlt, aber trotzdem respektables Ergebnis, ich hoff es geht in der Meisterschaft auch so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar 2009 die burschen haun ganz schön rein, nach dem heutigen artikel im grazer ist die zielsetzung klar definiert - so schnell wie möglich den aufstieg erspielen. hoffen wir, dass der schwung auch in die liga mitgenommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Februar 2009 die burschen haun ganz schön rein, nach dem heutigen artikel im grazer ist die zielsetzung klar definiert - so schnell wie möglich den aufstieg erspielen. hoffen wir, dass der schwung auch in die liga mitgenommen wird! ... und nicht übermütig werden, ein guter Start gg. St. Andrä wäre immens wichtig . Freitag gehts gegen DSV, bin gespannt. Die spielen ja quasi schon mit einer RLM-Besetzung, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Februar 2009 Freitag gehts gegen DSV, bin gespannt. Die spielen ja quasi schon mit einer RLM-Besetzung, mal schauen. Bei selbigem wurde übrigens der Beginn von 18 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt...was für mich leider a Schmarren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2009 Bei selbigem wurde übrigens der Beginn von 18 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt...was für mich leider a Schmarren ist. Selbiges hier. 1800 wäre sich knapp ausgegangen, 1500 geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. März 2009 Das für heute geplante spiel gegen Gleisdorf wurde auf Sonntag, 15.30 im TZ verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) wenns nächstes woe auch so nass ist, fällt der saisonauftakt ins wasser ... bearbeitet 6. März 2009 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. März 2009 GAK-Gleisdorf 1:1???.Wer weiß genaues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wox Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) GAK-Gleisdorf 1:1???.Wer weiß genaues? G-A-K.at unter "Aktuelles" bearbeitet 8. März 2009 von wox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2009 Bei der Party gestern vllt zu viel gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wox Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2009 So schaun sie gerade nicht aus :-) ---> Bild . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts