hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) @mods: bitte pinnen! - Samstag, 24.01.2009, 14:00 Uhr, Güssing, SV Güssing - GAK 0:3 (2X Toth, Deutschmann) - Mittwoch, 28.01.2009, 18.00 Uhr, Kapfenberg, KSV - GAK [abgesagt, stattdessen Test gegen Amas, 7:0 für die KM, Seoane (4x), Lindschinger, Toth, ET] - Samstag, 31.01.2009, 15:00 Uhr, Stegersbach, SV Stegersbach - GAK 3:3 (Vasic, Seoane, Tieber) - Freitag, 06.02.2009, 18:00 Uhr, Gratkorn, FC Gratkorn - GAK 1:1 (Kreimer (65.) bzw. Amerhauser (28.)) - Dienstag,10.02.2009, 19:00 Uhr, TZ, GAK - SV Oberwart 4:0 (Spirk (2x), Tieber, Fuchshofer) - Samstag, 14.02.2009, 14.00 Uhr, TZ, GAK - Deutschkaltenbrunn 12:1 (Torfolge (1.HZ): 1: 0 Seoane (3.), 2 : 0 ET (6.), 3: 0 Obendrauf (16.), 4:0 Vuksanovic (21. Elfmeter), 5:0 ET (Bauer 23.), 6:0 Obendrauf (31.), 6 : 1 (38.); nach Seitenwechsel Seoane (2x), Toth, Bernhart (2x), Fink) - Mittwoch, 18.02.2009, 18.00 Uhr, TZ, GAK - Olympia Laibach 2:1 (Rauter (54.), Toth (59.)) Freitag, 20.02.2009, 15:00 Uhr, TZ, GAK - SC Wiener Neustadt 3:1 (Tieber, Seoane, Asii bzw. Kurtisi) [[- Samstag, 21.02.2009, 14:00 Uhr, TZ, GAK - SC Bruck/Mur ---abgesagt---]] - Freitag, 27.02.2009, 18.00 Uhr, TZ, GAK - DSV Leoben 1:2 (0:1 Muhr (18. Elfmeter), 1:1 Spirk (35.), 1:2 Säumel (50.)) - Sonntag, 08.03.2009, 15:30 Uhr, TZ, GAK - Gleisdorf 1:1 (Tieber (11.); Böhmer (73.)) mit laibach, gratkorn, dsv (wenns die dann überhaupt noch gibt, ansonsten hoff ich auf ein wiedersehen mit ralf spirk in unseren reihen!) sind ganz schöne kaliber dabei! noch knapp zwei monate bis zum ersten spiel, solange heißts ablenken und den ganzen kram durchackern, der das restliche jahr liegenbleibt ... bearbeitet 13. März 2009 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 @mods: bitte pinnen! [X] done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Gefreut hätte ich mich auf ein Spiel gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 hätt mich mehr auf ein derby als aufbauspiel gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 hätt mich mehr auf ein derby als aufbauspiel gefreut gibts eh eines: am 24.01.09 spielen im TZ die GAK Amas gegen jene von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 heissa, nur noch 23 tage bis zum ersten testspiel und nur noch 36 tage bis zum test in gratkorn, bei dem ich live dabei sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Gefreut hätte ich mich auf ein Spiel gegen Kapfenberg. war das ernst gemeint? :hää?deppat?: hmm .. schön zusehen das man ende februar ein testspiel gegn donawitz ausgemacht hat. und bis dahin überleben wir 100%. die saison ist ja bereits ausfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 war das ernst gemeint? :hää?deppat?: hmm .. schön zusehen das man ende februar ein testspiel gegn donawitz ausgemacht hat. und bis dahin überleben wir 100%. die saison ist ja bereits ausfinanziert was kümmert dich das, gegen wen sich eisernheart ein testspiel wünscht? den jahreswechselfusel nicht vertragen? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 den jahreswechselfusel nicht vertragen? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Na, der war schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Na, der war schon immer so. orsch naja i mein ..beide spielen buli ..sowos wirds nie gebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Gefreut hätte ich mich auf ein Spiel gegen Kapfenberg. auf der ksv-offi gibt es folgendes zu lesen: 28.01.2009 GAK - KSV, GAK-Trainingszentrum 18:00 Uhr http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=462 edit: nachdems auf der offi jetzt auch steht - hochoffiziell eingetragen! - allerdings wird wohl in kapfenberg gespielt ... bearbeitet 11. Januar 2009 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 heute erstes testspiel gegen güssing, man darf gespannt sein! und irgendwie werd ich das dumme gefühl nicht los, das wir uns für 27. feber einen anderen testspielgegner suchen müssen. fc kärnten, dsv - quo vadis, österreichischer fussball ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Gibts irgendwo einen Ticker? http://www.wellcom.at/gsv/, laut der HP der Burgenländer 3:0 für uns . gak.net 24.1.2009 GSV Güssing - GAK 0 : 3 (0 : 0) Samstag, 24.1.2009, Beginn 14:00 Uhr Güssing - Kunstrasen - Aktiv-Park, SR Hirsa Tore: Toth (2x), Deutschmann GAK (Anfangsformation): Leitner - Trost, Deutschmann, Krasser, Lindschinger - Schütz, Früstük, Ibrahimovic, Bernhart - Toth, Tieber Einwechslungen: Konrad (46.), Amerhauser, Kecanovic Suppan (alle 60.) Seoane fehlte wegen eines Zahnarzttermins Im Zuge der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison traf der GAK, der zur Zeit sein Trainingscamp in Loipersdorf abhält, auf den Tabellenfünften der BVZ Burgenlandliga. Trainer Pötscher: "Trotz zwei Einheiten am Vormittag in der Kraftkammer bot unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Ich blicke mit viel Zuversicht auf die zukünftigen Aufgaben" Auch bemerkenswert: 24.1.2009 GAK Amateure - Sturm Amateure 2 : 0 (0 : 0) TZ- Kunstrasenplatz, SR Hübler, Zangerle, Rodler Tore: Gschiel (72.) und Cehic (87.) GAK (Anfangsformation): Petrovcic - Fink, Brandner, Kammerhofer, Berger - Mauerhofer, Vasiv, Savic, Schilling - Obendrauf, Bretterklieber. Ersatz: Cehic, Schnaderbeck, Gschiel, Lipovac (ET) bearbeitet 24. Januar 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 24.1.2009 GAK Amateure - Sturm Amateure 2 : 0 (0 : 0) wow, das ist eine überraschung, auch wenns nur ein testspiel war! die dress vom stadtrivalen -> falls der wox das liest: wer ist auf foto nr. 2 der typ in zivil neben unserem co-trainer? und bei der ersten toth mit einem doppelpack, das nennt man wohl einstand nach maß. und deutschmann trifft ja jetzt auch immer öfter, freut mich sehr für beide! fazit: sehr schön, so kanns weitergehen! was ich noch immer nicht weiß: WO spielen wir gegen kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 was ich noch immer nicht weiß: WO spielen wir gegen kapfenberg in kapfenberg, so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts