Vorläufige Testspieltermine Jänner/Feb/März 2009


hellboy

Recommended Posts

Tribünenzierde

falls der wox das liest: wer ist auf foto nr. 2 der typ in zivil neben unserem co-trainer?

Falls es sich um dieses Bild handelt:

Bild 2

Der "Typ" heißt Thomas Hopfer, ist GAK-Spieler mit 4 Einsätzen im U19-Nationalteam und hat dort 1 Tor erzielt

Wird wohl die Kamera schuld sein :=

Auf Bild 12: Seoane

@ Borat:

Auf Bild 17: Im Hintergrund SR Rodler

bearbeitet von wox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falls es sich um dieses Bild handelt:

Bild 2

Der "Typ" heißt Thomas Hopfer, ist GAK-Spieler mit 4 Einsätzen im U19-Nationalteam und hat dort 1 Tor erzielt

Wird wohl die Kamera schuld sein :=

Auf Bild 12: Seoane

@ Borat:

Auf Bild 17: Im Hintergrund SR Rodler

naja, weniger die kamera als vielmehr die haube, die seine sonst so charakteristische frisur verbirgt, vom gesicht her wars der klassische fall von der kommt mir so bekannt vor ...

überhaupt lustig, weil ich mir ja zeitgleich sorge um seinen verbleib beim klub gemacht habe:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2374720

und die entscheidende frage ist ja: warum spielt er zurzeit nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gespielt wird in Kapfenberg!

Man hat sich die Entscheidung über den Spielort möglichst lange offen gehalten. Wäre es möglich gewesen, auf Naturrasen zu spielen, wäre in Graz gespielt worden, auf Grund der Wetterbedingungen weicht man nun nach Kapfenberg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich die Aufstellung der heutigen Testspiele anschaut, kann man sich wirklich fragen, was Trainer Pötscher mit dem zerreissen der Mannschaft bewirken will?

GAK - Stegersbach:

Konrad, Savic, Vuksanovic, Obendrauf, Kammerhofer, Seoane, Bernhart, Asii, Vasic, Kecanovic, Fink

Ersatz: Leitner, Amerhauser, Tieber, Fuchshofer

GAK Amateure - Greinbach

Petrovcic, Trost, Krasser, Deutschmann, Berger, Schütz, Walcher, Mauerhofer, Schilling, Gschiel, Bretterklieber

Wo sind Spieler wie Toth, Früstük, Lindschinger, Suppan, die gar nicht gespielt haben. Rauter war ja entschuldigt!

Die Fett markierten, wären übrigens meine Standardelf!

Die Mannschaft war in der Herbstsaison ein eingespieltes Kollektiv, es haben Großteils die gleichen Spieler gespielt.

Meiner Meinung nach sollte Trainer Pötscher nun versuchen die neuen Toth und Rauter in die Mannschaft einzubauen und nicht wieder alles umwerfen. Die Lauf- und Passwege haben schon großteils gepasst ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das was Pötscher hier macht produktiv ist!

Man möge mich korrigieren, sollte ich mich täuschen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Saison beginnt in 1,5 Monaten. Wir haben bis dahin noch geschätzte 6-7 Testspiele (keine Ahnung, wieviele genau). Ganz abgesehen von sicher regelmäßig stattfindenden internen Spielen. Wir haben also noch genügend Zeit, die Stammelf einspielen zu lassen.

Im Moment wird er halt versuchen, das Potential und die Einsatzfähigkeit der jungen Spieler zu testen. Bzw. wird er halt probieren, wie die einzelnen Jungen mit einzelnen Arrivierten zusammenspielen.

Bzw. sind Testspiele in dieser Phase der Vorbereitung sowieso nicht viel mehr als a bissl Auflockerung zum Trainingsalltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich die Aufstellung der heutigen Testspiele anschaut, kann man sich wirklich fragen, was Trainer Pötscher mit dem zerreissen der Mannschaft bewirken will?

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das was Pötscher hier macht produktiv ist!

Man möge mich korrigieren, sollte ich mich täuschen!

(g-a-k.at)

Pötscher: "Ein guter Test gegen eine sehr ambitionierte Regionalliga-Mannschaft und für mich die Möglichkeit, in Absprache mit den Amateuren den gesamten Kader zu testen."

ich sage, du täuscht dich, weil:

1. die jungen an die km herangeführt werden sollen, wie ginge das besser als bei solchen gelegenheiten?

2. man immer mal mit ausfällen zu rechnen hat und wann soll man sonst ausprobieren, wer mit wem harmoniert und welcher ama für welche position in frage kommt?

3. taktische ausrichtungen so leichter eingeübt werden können!

4. desto näher hin zum ms-start, desto weniger rumprobieren ;)

was mit toth, früstück u. lindschinger war, würde mich allerdings auch interessieren ... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratkorn-GAK 1:1 (0:1) Freitag, 06.02.2009, Beginn 18:00 Uhr

Gratkorn-Kunstrasenplatz, SR Kollegger, Reinbacher II, Harrer

Tore: Kreimer (65.) bzw. Amerhauser (28.)

GAK (Anfangsformation): Leitner - Fink, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser - Rauter, Toth

eingewechselt: Konrad; Seoane, Berhart, Kecanovic, Krasser

Im Zuge der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison traf der GAK heute in Gratkorn vor etwa 200 Zusehern auf den Tabellensechsten der ADEG Liga. Nach einer intensiven Trainingswoche kam es zum ersten Einsatz der Neuerwerbungen in einem Testspiel, wobei Trainer Pötscher Rauter und Toth im Sturm aufbot, während Tieber im Mittelfeld begann - allerdings wechselten die drei Spieler laufend ihre Positionen. Toth zeigte sich kopfballstark, Rauter bemühte sich und vergab in den Schlussminuten alleine vor dem Gratkorner Schlussmann, Spirk - mit viel Begrüßungsapplaus bedacht - agierte wie immer unauffällig, aber effektiv. Der Führungstreffer fiel, als der Gratkorner Tormann gerade zu einem ausgedehnten Ausflug ansetzte, Amerhauser an den Ball kam und aus etwa 25 m gefühlvoll einnetzte. Die Gratkorner mit der Neuerwerbung Marco Perchtold zeigten nach der 1:2 Heimniederlage gegen Allerheiligen wohl enormen Einsatz, der Niveauunterschied zwischen den beiden Ligen war mit freiem Auge nur phasenweise erkennbar. Früstük fehlte verletzungsbedingt (Adduktoren), Assi aus familiären Gründen.

gak.net

Klingt vielversprechend :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für was das eingeschobene testspiel gegen deutschkaltenbrunn gut sein soll, muß man mir erstmal erklären. der klub spielt fünfte leistungsstufe, burgenländische noch dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Heutiges Testspiel gegen Deutsch Kaltenbrunn wurde souverän mit 12:1 gewonnen.

Startaufstellung:

GAK (1. HZ.): Leitner - Trost, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Rauter, Spirk, Tieber, Lindschinger - Seoane, Obendrauf

Ist das die Mannschaft, mit der Trainer Pötscher in den Frühjahrsauftakt gegen den WAC St. Andrä gehen will? Wenn ja werden wir mit Pauken und Trompeten untergehen?

Warum, weil die Mannschaft an 8 (!) Stellen umgekrempelt wurde, lediglich Bernhart und Vuksanovic sowie Seoane spielen aus der Anfangself vom Herbst.

Warum spielt Toth nicht, der als Goalgetter geholt wurde, was will man mit Trost und Krasser in der Anfangsformation, wo ist Schütz, der beste Mann vom Herbst.

Konrad hat sich im Herbst nichts zu Schulden kommen lassen, in jedem Testspiel beginnt nun Leitner. Obendrauf, der in der RLM noch nicht gezeigt hat, spielt ebenfalls immer von Beginn an.

Bin ich der einzige, der Schiss davor hat, dass der Aufstieg heuer nix wird, oder sind alle aufgrund unserer Weltklasse Neuverpflichtungen schon auf einem Größenwahn weil wir übernächste Saison wieder in der Bundesliga spielen

Wann sollen sich unsere Jungs einspielen?

Von den 4 verbleibenden Testspielen sind drei für die Fisch: DSV, Gleisdorf und Bruck bringen nix und gegen Laibach wird nix zu holen sein.

Vier Spiele besteht noch die Chance die Top-Elf zu finden, die uns bei jedem Spiel von Beginn an den Wunsch des Aufstieges in den Profifussball zu ermöglichen, die mMn so ausschauen sollte:

Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Amerhauser, Spirk, Tieber, Schütz - Rauter, Toth

Wir haben dann noch Spieler wie Früstük, Hofer, Seoane, Obendrauf, Suppan, Trost, Leitner u.a. in der Hinterhand, falls die erste Elf mal nicht die gewünschte Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nanana, du regst dich zu schnell auf, weißt ja vermutlich auch nicht wo gewisse Herren Trainingsmäßig stehen und gegen so eine Jausentruppe ist auch nichts mit zusammenspielen, das kannst im Training besser üben, als gegen so eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.