FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Dezember 2008 Das sind die Fragen, die über Sieg und Niederlage entscheiden! find ich auch richtig so, dass sich die spreu vom weizen trennt.. bzw.. trennen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Kopf/Kopfform: Kliton Bozgo Augen: Helgi Kolvidsson Mund/Nase: Michael Goosens Stirn: Hakki Tolunay Kafkas Neue Frage geht jetzt! jessas na. speziell der vergleich kopf/kopfform und stirn is ja irr (und hat mich ziemlich schnell aufgeben lassen). bearbeitet 23. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hab so einen ganz üblen verdacht und wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte ... @ dannyo: bearbeitet 23. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. Dezember 2008 Und hier haben wir ...... ..... Osama bin Laden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2008 13 min Suchzeit Wenigstens ein Tag zum Geschenke suchen... Ab in den Kaufrausch & Konsumwahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2008 13 min Suchzeit Wenigstens ein Tag zum Geschenke suchen... Ab in den Kaufrausch & Konsumwahn! Ich bin beeindruckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bin beeindruckt... ich bin ja fest davon überzeugt dass die dressenfarbe ja nur eine falle, weil ebenfalls gefaket ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Dezember 2008 hab aus langeweile heute mal draufgeklickt und direkt geantwortet, kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich richtig sein kann. sowas einfaches passt zu der zeit nicht zum danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2008 Mate Eterovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 Mate Eterovic... das ist hexerei. auf den scheiterhaufen mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Allerdings...wonach muss man bitte suchen um genau dieses Bild zu finden? Eventuell is unforgiven auch ein Hawara von Dannyo/Steffo bearbeitet 23. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Allerdings...wonach muss man bitte suchen um genau dieses Bild zu finden? hauptsächlich nach dem verein. ein bisserl was vom trikot war ja zu sehen und die vereinsfarben sind doch eher selten. bearbeitet 23. Dezember 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2008 hauptsächlich nach dem verein. ein bisserl was vom trikot war ja zu sehen und die vereinsfarben sind doch eher selten. Okay, das muss wohl der entscheidende Punkt gewesen sein. Ich hab ja auf Johan Elmander getippt, soo unähnlich schauen sich die beiden ja gar ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2008 Okay, das muss wohl der entscheidende Punkt gewesen sein. Ich hab ja auf Johan Elmander getippt, soo unähnlich schauen sich die beiden ja gar ned... ich hätt ja aufn ersten blick arnautovic gsagt, der hatte mal eine ähnliche frisur...das dürft aber dann doch zu leicht fürn 23.12 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2008 Elmander hab ich gesagt, die Ähnlichkeit ist aber da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts