Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

und ich hab lange zeit gedacht, es geht um einen verein in der ddr. dort ist namensänderungs und umzugs-mäßig auch einiges passiert.

DETO - Siehe Babelsberg 05 (kommt der Fragestellung sehr nahe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab mir gestern so ziemlich jedes team aus der ddr, russland und rumänien durchgeschaut aber ploiesti ist mir natürlich nicht aufgefallen.

heut wars dafür relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Extra für tmNjncfzasönhf

Expertenclub

syntro

:RiedWachler:

und wo genau liegt jetzt das Problem? Ich hab doch einen Tag vorsprung gelassen...wenn das nicht reicht!

So, neues Ziel: einfach nur besser sein als Gampern. Wird wohl nicht sooo schwer werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geil die heutige frage weiß ich endlich mal aus dem stegreif und da ich die anderen fragen nicht gewusst hab und auch nicht wirklich gesucht habe:

1/9 :=

[x] ebenfalls! Noch mehr solche Fragen bitte! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Slavia Stanke Dimitrov => Umbenannt in Levski Stanke Dimitrov => Umbenannt in Atletic Stanke Dimitrov => Umbenannt in JSK Stanke Dimitrov => Umbenannt in Pobeda Stanke Dimitrov => Umbenannt in BP'24 Stanke Dimitrov => Umbenannt in Pod. Botev Stanke Dimitrov => Umbenannt in Vihar Stanke Dimitrov => Umbenannt in Razviti Stanke Dimitrov => Umbenannt in Muzala Stanke Dimitrov => Umbenannt in Lav Stanke Dimitrov => Fusioniert mit Levski Stanke Dimitrov zu DFS Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in Cerveno Zname Stanke Dimitrov => Umbenannt in Lokomotiv Stanke Dimitrov => Umbenannt in DNA Stanke Dimitrov => Umbenannt in Spartak Stanke Dimitrov => Umbenannt in Septemvri Stanke Dimitrov => Umbenannt in DFS Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in Rila Stanke Dimitrov => Umbenannt in FC Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in FC Marek Dupnitsa

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Slavia Stanke Dimitrov => Umbenannt in Levski Stanke Dimitrov => Umbenannt in Atletic Stanke Dimitrov => Umbenannt in JSK Stanke Dimitrov => Umbenannt in Pobeda Stanke Dimitrov => Umbenannt in BP'24 Stanke Dimitrov => Umbenannt in Pod. Botev Stanke Dimitrov => Umbenannt in Vihar Stanke Dimitrov => Umbenannt in Razviti Stanke Dimitrov => Umbenannt in Muzala Stanke Dimitrov => Umbenannt in Lav Stanke Dimitrov => Fusioniert mit Levski Stanke Dimitrov zu DFS Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in Cerveno Zname Stanke Dimitrov => Umbenannt in Lokomotiv Stanke Dimitrov => Umbenannt in DNA Stanke Dimitrov => Umbenannt in Spartak Stanke Dimitrov => Umbenannt in Septemvri Stanke Dimitrov => Umbenannt in DFS Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in Rila Stanke Dimitrov => Umbenannt in FC Marek Stanke Dimitrov => Umbenannt in FC Marek Dupnitsa

:king:

schau dir mal die jahreszahlen an :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nur eine kleine Zusatzinfo zur heutigen Frage: Ob das Ganze in einer WaschMASCHINE passiert ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wurde gewaschen... ;)

Zwischenstand nach dem 9.12.:

8 Punkte: Funkmaster, Gampern, Kaufi, nevermore, syntro, unforgivenll

7 Punkte: Expertenclub, Kosman, MORE THAN JUST FOOTBALL, onkelandy, SCR-4-EvEr, seanton, uns uwe

6 Punkte: Bibo, FAK-MasteR, Fezza, herrgesangsverein, Joker, Renne, stoffl, strikerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und wo genau liegt jetzt das Problem? Ich hab doch einen Tag vorsprung gelassen...wenn das nicht reicht!

So, neues Ziel: einfach nur besser sein als Gampern. Wird wohl nicht sooo schwer werden ;)

:lol: Wer hat denn da nicht die Eier, um mit seinem 'normalen' Usernamen teilzunehmen? Erbärmlich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag