Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2008 Gouadeloupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2008 Nein, mir vergeht nicht bei der Hälfte die Lust, ja das Tippspiel wird auf Vordermann gebracht. Irgendwann kann man's manchen nie Recht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2008 Nein, mir vergeht nicht bei der Hälfte die Lust, ja das Tippspiel wird auf Vordermann gebracht. Irgendwann kann man's manchen nie Recht machen... das ganze asb gegen seinen admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. November 2008 spiele nicht mit, bin auf Gouadeloupe. In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2008 In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? steht sicher im rapid-jahrbuch 1963 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) die beste frage aller zeiten. ah ja, und: Gewinnen tut sowieso der Gampern. bearbeitet 28. November 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2008 Vorwegnehmen möchte ich übrigens, dass eines der nächsten Gewinnspielformate eine Competition im Stil der Advent Competition sein wird, bei der nicht ich, sondern die User die Fragen kreieren. Es werden zB 4 oder 5 User ausgesucht, die im Voraus einen Preis für ihre Mitarbeit bekommen und die dann ganz liebevolle Fragen stellen können. Bin wirklich gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird, so einfach wie ihr es euch vorstellt ist es nämlich wirklich nicht. Wird wohl noch ein Zeitl dauern. Da bin i mal gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2008 Wird wohl noch ein Zeitl dauern. Da bin i mal gespannt! zeit ist relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2008 Das Gewinnspielformat haben wir uns zwar schon für heuer überlegt, werden aber nochmal verschieben, weil die Zeit einfach zu knapp wurde und Steffo und ich in den letzten Wochen und Monaten zu viel um die Ohren hatten, um so etwas aufzuziehen. Haben jetzt im Endeffekt selbst die Fragen gestaltet. Aber keine Sorge, das kommt ganz sicher noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. November 2008 spiele nicht mit, bin auf Gouadeloupe. ois ob's in frankreich ka internet gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) dieses jahr werd ich versuchen ausnahmsweise mal nicht schon nach dem zweiten tag aufs mitspielen zu vergessen vl. hab ich ja dann sogar eine chance bearbeitet 28. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2008 Freu mich schon auf die Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) [...] wer nach 24 tagen am meisten fragen richtig beantwortet hat gewinnt. Mah, lach i ja no immer, so lustiger schontoun. bearbeitet 29. November 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2008 Mah, lach i ja no immer, so lustiger schontoun. spielst du heuer wohl wieder ned mit ? war ja voriges jahr so schen harmonisch ohne di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. November 2008 die beste frage aller zeiten. Was war bitte die Antwort auf diese Frage und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts