Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 done! gestern old smolarek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2008 done! gestern old smolarek? war auch meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Eine der leichtesten Fragen aller ACs... Gestern hätte ich den Smolarek senior. ohne viel suchen. bearbeitet 18. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2008 Eine der leichtesten Fragen aller ACs... Tarmo Kink > Rest. Ich wär dafür, dass beide CL Finalisten heuer so auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 Eine der leichtesten Fragen aller ACs... Gestern hätte ich den Smolarek senior. done! gestern old smolarek? hab ich auch eingeschickt, schau ma mal, was der cheffe hören wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich wär dafür, dass beide CL Finalisten heuer so auftreten. hehe!lustig ist auch der mitspielende goali/libero/vorstopper/spielaufbauer in einer person bearbeitet 18. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2008 hehe! lustig ist auch der mitspielende goali/libero/vorstopper/spielaufbauer in einer person Jo, der hat mich beim ersten Hinschauen eh kurz irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Jo, der hat mich beim ersten Hinschauen eh kurz irritiert. il cheffe interpretiert diese spielweise auch recht offensiv. das würde sicher für fesche torfestivals sorgen. edith: das ging wohl zu flott. scheißndreck, hergschenkter punkt. :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich würd übrigens gern wissen warum Smolarek 4 Jahre nach seinem letzten Spiel nochmal einberufen worden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich würd übrigens gern wissen warum Smolarek 4 Jahre nach seinem letzten Spiel nochmal einberufen worden is. bloß so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 bloß so. Ah eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich würd übrigens gern wissen warum Smolarek 4 Jahre nach seinem letzten Spiel nochmal einberufen worden is. musst wohl direkt den renne fragen, der hat darüber sicher mal was gelesen auf seiner suche nach der gestrigen antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 19. Dezember 2008 edith: das ging wohl zu flott. scheißndreck, hergschenkter punkt. :aaarrrggghhh: das kommt davon, wenn man verzweifelt nach einem spielsystem mit 5 goalies sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2008 hm hab mal was eingeschickt, keine ahnung obs richtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2008 easy goin'. nur des bild hat mich anfangs verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts