Kosman Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich würd sagen die Frage is eindeutig genug. Würde eher auf insgesamt (=alle Saisonen bei Celtic) tendieren, so eindeutig ist das mMn aber trotzdem nicht bearbeitet 14. Dezember 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2008 eigentlich ist die frage ziemlich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2008 Die einzige Frage war ob Eigentore auch zählen und die wurde schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich würd sagen die Frage is eindeutig genug. Leider nein, allerdings nicht wegen der von Kosman gestellten Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2008 Was kann man bei der Fragestellung eig. nicht verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2008 kannst mal was sinnvolles auch verfassen? Vor der eigenen Türe kehren - keine "Anfragen" um Tipps oder Hilfe in diesem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 jetzt hammas eingschickt. hoffentlich stimmt's. mehr als 45 minuten zeit zum suchen hatte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 78? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2008 78? War auch meine Antwort - und das is ein eher schlechtes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 78? hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 War auch meine Antwort - und das is ein eher schlechtes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2008 103? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ich bin auf 70 gekommen gesucht waren mmn: # 10 venegoor of hesselink (30) # 4 steve mcmanus (16) # 46 aiden mcgeady (23) (oder doch nur 22?) # 5 gary caldwell (1) (vielleicht aber auch 2?) # 12 mark wilson (0) genauer überprüfen konnt ich's nicht, da ich bewusst spät mit der recherche begonnen hab um net den ganzen tag wegen der frage zu verscheißen. quellen: celtic-hp, worldfootball.net, bei mcmanus gab's bei englischen wikipedia den netten hinweis, dass der aktuelle stand der tore vom 14.12.08 war (chefoarsch?) bearbeitet 14. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2008 i weiß nimmer genau, aber i glaub i hab 84 gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) ich bin auf 70 gekommen gesucht waren mmn: # 10 venegoor of hesselink (30) # 4 steve mcmanus (16) # 46 aiden mcgeady (23) (oder doch nur 22?) # 5 gary caldwell (1) (vielleicht aber auch 2?) # 12 mark wilson (0) Caldwell hat 7, der letzte Spieler sollte Donati sein. McGeady 22. http://images.google.at/imgres?imgurl=http...ficial%26sa%3DN bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts