Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Es is explizit gestanden, dass die Hosen weiß und die Dressen rot waren und dass durch das gemeinsame Waschen der beiden Kleidungsstücke die neue Farbe entstanden ist. Die Hose hat meines Wissens nach nix mit der Enstehen des Violetts zu tun, das hat allein der Arno zu verantworten.

Aber mir isses eh wurscht, ich hab's ja richtig. Auch, wenn ich wie schon erwähnt wie ein Depperter alle rosanen Vereine durchgeschaut hab.

scusi! aber kann man wo die alten fragen einsehen? danke für link!

naja mir wurds eben so erzählt, dass auch der kombi der farben die neue entstand! würd aber auch wenig sinn in einem fluss machen darauf zu hoffen, dass zwei kleidungsstücke getrennt sich miteinander verfärben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

scusi! aber kann man wo die alten fragen einsehen? danke für link!

Geht heuer leider nicht mehr. Früher hat jede Frage seine eigene Seite gehabt, heuer sind sie immer auf der selben Seite, wodurch man die alte soweit ich weiß nicht mehr nachschlagen kann.

naja mir wurds eben so erzählt, dass auch der kombi der farben die neue entstand! würd aber auch wenig sinn in einem fluss machen darauf zu hoffen, dass zwei kleidungsstücke getrennt sich miteinander verfärben :yes:

In Frage stand ja auch, dass die Waschfrau beide Kleidungsstücke in die Waschmaschine gesteckt hat. Aber der Cheffe hat das dann eh revidiert:

Nur eine kleine Zusatzinfo zur heutigen Frage: Ob das Ganze in einer WaschMASCHINE passiert ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wurde gewaschen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

na dann akzeptieren wir halt "göttliche eingebung" bei der lösungsfindung! wie heisst beim kicken? punkte san punkte und morgen frogt kana mehr! :)

naja, morgen hat halt nur noch ein teil einen punkt und übermorgen niemand mehr - ganz so wie beim fußball is es also nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, morgen hat halt nur noch ein teil einen punkt und übermorgen niemand mehr - ganz so wie beim fußball is es also nicht

heul ned rum, hast eh 2 pseudonicks gut im rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wenn wir uns dann aber irren, was vorkommen kann, und die Frage durch "unlösbar" wird, so wie es bei Frage 1 der Fall war, wird die komplette Frage annulliert.

so long :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Als ich gestern, ich glaub vom Renne, Fiorentina las war alles klar, hab leider Palermo eingeschickt, aber der Orf-Heinzi meinte damals bei FC Tirol vs Fiorentina, dass die Farben so entsanden sein. Hätt ich mich nur paar Minuten vorher drann erinnert.. :=

Die heutige frage hab ich auf der Zunge, aber es fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Leider hatte ich auch Fiorentina im Rennen, weil die die einzigen waren, deren Dressenfarbe sich von weiß-rot in irgendetwas anderes verändert hat, darum wars mir dann zu blöd und ich hab Palermo eingeschickt, obwohl blau-weiß auch nicht rosa wird!

Ich war halt stur auf Pink und hab Lila ignoriert! :aaarrrggghhh:

Dafür hat die heutige Frage etwas Zeitersparnis gebracht - 30 sec bei Eingabe der richtigen Googlebegriffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@renne

Nein, ich hab FC Sauzipf Stainz eingeschickt, weil da wars auch so ähnlich :D

@dannyo

Jetzt ohne sempern zu wollen, aber ganz richtig ist das nicht, oder? Es widerspräche ganz einfach der Frage.

bearbeitet von elGaucho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wie kommt man auch drauf, dass eine kombination von weiß und rot rosa ergeben könnte? is ja völlig irr eigentlich...

Rosa war ja auch ned gefragt!

(wenn auch nur als einflüsterer für einen competitionisti :) )

Es wird zwar eh nur öffentliches Beraten explizit sanktioniert, aber halt dich mit solchen Aussagen doch lieber zurück. ;)

P.S.: Kit Evolution lt wiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag