elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2008 08-10-3 also 10. März 20(19)08 Irgendwas dürf an dem Tag passiert sein meinem Gedankengang nach. Nachdem Inter Mailand leider am 9. März gegründet wurde hab ich Barnsley FC eingeschickt. Die haben nämlich dieses Jahr an dem Datum an der Auslosung zum FA-Cup Halbfinale teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2008 ich hätte auf Velez-Rubio getippt hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hätte auf Velez-Rubio getippt ich auch - die Losnummer war 08103 bearbeitet 7. Dezember 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2008 zur gestrigen Frage: http://wiki.answers.com/Q/08103_-_soccer_club hat jemand Rapid Bukarest eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja, ich, weil's mir wurscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Dezember 2008 die gestrige keine ahnung gehabt! die heutige dafür schon nach 2 minuten gelöst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2008 zur gestrigen Frage: http://wiki.answers.com/Q/08103_-_soccer_club hat jemand Rapid Bukarest eingeschickt? dort war ich auch zu erst, nach weiterer suche habe ich aber keine weiteren infos gefunden, warum rapid bukarest und diese zahlenkombination zusammengehören sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 dort war ich auch zu erst, nach weiterer suche habe ich aber keine weiteren infos gefunden, warum rapid bukarest und diese zahlenkombination zusammengehören sollen. Das hat wer eingeschickt als Verarschung. Wie gesagt, hab's trotzdem genommen, dass ich irgendeine Antwort hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2008 Das hat wer eingeschickt als Verarschung. Wie gesagt, hab's trotzdem genommen, dass ich irgendeine Antwort hab. Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 Wär witzig, wenn wir's als einzige 2 richtig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2008 hab velez-rubio eingeschickt. hab zu dem lottogewinn auch noch einen spiegel-bericht gefunden. @ heutiger frage: ein bissl zach, aber dann doch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 Muahaha. Bin stolz auf mich. Rapid Bukarest Hihi, hätt nicht gedacht, dass es wirklich wer einschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2008 Muahaha. Bin stolz auf mich. Rapid Bukarest Hihi, hätt nicht gedacht, dass es wirklich wer einschickt der "täter" hat sich gestellt die heutige frage ist die bisher einfachste gewesen @dannyo ein zwischenstand wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Dezember 2008 Muahaha. Bin stolz auf mich. Rapid Bukarest Hihi, hätt nicht gedacht, dass es wirklich wer einschickt Haha. Um 23:59 wär mir auch FC Banana recht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts