Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2008 .. in der Nationalmannschaft. und zwar in der chilenischen Ich spiel' heuer eh nicht mit, sind mir zu viele Ehrgeizler dabei du spielst doch nur nicht mit weil du die antwort auf die erste frage nicht gewusst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2008 und zwar in der chilenischen du spielst doch nur nicht mit weil du die antwort auf die erste frage nicht gewusst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 أسامة بن محمد بن عوض بن لاد ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2008 War auch meine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2008 mike ashley, newcastle-boss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2008 أسامة بن محمد بن عوض بن لاد ? echt wahr? auch ned schlecht leider war das nicht meine Antwort welche Suchstrategie führte da zum Erfolg wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Richtige Antwort am 6.12.: Osama Bin Laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 echt wahr? auch ned schlecht leider war das nicht meine Antwort welche Suchstrategie führte da zum Erfolg wenn man fragen darf? google: stadionverbot arsenal london -> 2. seite findet man osama bin laden zum 1. mal, dann halt bissl nachforschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2008 Folgende Wörter an Mr. Google weitergeleitet: arsenal highbury celebrity banned. Der erste Eintrag is es dann auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) blöd dass der newcastle-boss da schon vorher mit einer irren geschichte (aber ohne gscheite beweise) auftaucht. bearbeitet 6. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 Toll hab ich einen Verdacht aber wenns um die Geschichte geht die ich glaub wär eine andere Zahlenkombination eindeutiger... Also forsch ich noch ein bisserl weiter nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Dezember 2008 ich gehöre zur ausgelesenen gilde derjeniger, die es geschafft haben eine ac frage ohne nachzusehen direkt zu beantworten, und dieses geschafft zu haben ist ein sehr gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ich gehöre zur ausgelesenen gilde derjeniger, die es geschafft haben eine ac frage ohne nachzusehen direkt zu beantworten, und dieses geschafft zu haben ist ein sehr gutes gefühl das glück ist wo sie sind! oder meinst du die heutige frage? edith: gsd bzw. leider (wär ja auch lustig gewesen) hat der cheffe die frage nicht so gestellt: "welcher, heute noch lebender fan, ..." bearbeitet 6. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 Toll hab ich einen Verdacht aber wenns um die Geschichte geht die ich glaub wär eine andere Zahlenkombination eindeutiger... Also forsch ich noch ein bisserl weiter nach. Find nix anderes. Trotzdem abgesendet. 6/7 vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2008 Find nix anderes. Trotzdem abgesendet. 6/7 vermutlich. dabei erst 6 fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts