ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) 2:04:317. Bei der 2ten Zwischenzeit (nach dem Gleitstück) hatte ich fast 7/10 Vorsprung, im Ziel warens dann grad noch etwas mehr als 1/10. Einige Passagen gehen noch wesentlich besser. Vorallem die scharfe Rechtskurvegleich nach dem Sprung unter dem Krone-Bogen. Edit: 2:03:288. Aber auch nur, weil es im Trainingsmodus die Rückspultaste gibt. Jetzt wirds mir schon zu blöd. bearbeitet 28. Januar 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Januar 2009 Und, was denkt ihr werden wir für a Wetter morgen haben? Ich hoffe Schnee- denke eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Und, was denkt ihr werden wir für a Wetter morgen haben? Ich hoffe Schnee- denke eis Ich denke das Schnee kommt und bin auf Schnee und Eis noch gar nicht gefahren! bearbeitet 29. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Januar 2009 Denk auch Schnee, sieht übrigens toll aus. Der blaue Hintergrund ist viel schöner als das Grau, haben die Entwickler scheinbar geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 Sonne beim Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Januar 2009 Mit Sonne hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber stören tut sie mich auch nicht. Zwischenzeit nach 3 Zieleinläufen: 02:03,132. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Januar 2009 02:02,819 fast völlig zufrieden damit - nur fast ganz unten hab ich nen blöden Fehler eingebaut ... da ich die nächsten Tage aber in Stuttgart weile hab ich keine Zeit mehr mich noch weiter zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Januar 2009 2:00:038... mah wieso gehn die 59er ned =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 meine absolute lieblingsstrecke bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Januar 2009 1:59:688 72. zZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2009 2:02.3 und noch soviele fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Januar 2009 2:01,073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 31. Januar 2009 2:03 Da geht aber noch so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2009 1. Zeit in Val dÌsere: 2:10,665 ich bin aber einmal nur so runtergefahren um mir die Strecke anzuschaun. Gefällt mir im großen und ganzen besser als Garmisch, nur die Umgebung is a bissl fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Februar 2009 Meine erste Zeit: 02:02:244 Verstehe irgendwie nicht wie die da vorne schon wieder so schnell sein können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts