Berni - Geschrieben 26. Januar 2009 Also Abfahrt ist das echt keine, eher ein Super-G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2009 Außerdem, solls da nicht eine Stelle geben, an der man (die richtigen Schifahrer halt) bis zu 160 km/h schnell werden - glaub, Eisfall heißt der Abschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 Bei konkreten Fragen könnt ihr mich gerne stören Mit welcher Ski-Einstellung fahrst du? Und wie heißt du eig. bei SC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Heiße "kowka". Ich fahr 29-33-38. ne gute Seite hierfür ist auch : http://rudi.selfip.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn man Garmisch ein paar mal gefahren ist, kann man der Strecke durchaus etwas abgewinnen, selbst wenn sie keine typische Abfahrt darstellt. Zeit momentan einmal bei: 02:04,157 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn wer arge Probleme hat, kann ich evtl. auch eine VIdeoanalyse machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn wer arge Probleme hat, kann ich evtl. auch eine VIdeoanalyse machen ^^ Ja, wäre vielleicht eine gute Idee. Grad 2:05:1xx gefahren, aber wieder von einige Toren meilenweit entfernt und Umwege gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Kommt in 10min (also fang ich an) Ingame-Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. Januar 2009 juhu, endlich einmal nicht zweiter geworden!! Gratulation an Korki und Bastii. danke... so garmisch is sau schwierig, grad nach der ersten zwischenzeit, wenns dann ins flache geht musman genau erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2009 mir taugt die strecke überhaupt nicht. die hat einfach nichts. da vergisst man zwischendurch sogar in welche richtung es nach dem tor geht obwohl man schon 20 mal runtergefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Januar 2009 regt mich total auf diese strecke, meistens kann ich den maxl nach den ersten kurven schon gegen den zaun lassen. vor allem nach den ersten 3 toren kanns schon vorbei sein wenn mann es nicht ganz exakt erwischt und vor der ersten schussfahrt komme ich auch oft nur mit 120km/h raus. bestzeit 2.04.9xx, da komme ich aber auf 1,2sek nicht mehr heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 mir taugt die strecke überhaupt nicht. die hat einfach nichts. da vergisst man zwischendurch sogar in welche richtung es nach dem tor geht obwohl man schon 20 mal runtergefahren ist. geht ma a so. immer und immer wieder fahr ich völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) die erste strecke die ich heuer fahre, und die is gleich mal furchtbar! bin jetzt mal bei 2.05.8, geht aba noch um einiges schneller! bearbeitet 27. Januar 2009 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. Januar 2009 bin bei 2:03:6** und da ist aber noch einiges drinnen, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 27. Januar 2009 Find die heurige Ski-Challenge irgendwie echt sche*ße, letztes Jahr war's irgendwie um einiges leichter zu bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts