Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rangliste sehe ich, aber bewerben kann ich mich da nirgends. Habe auch irgendwie eine eigenen ASB-Skigruppe gegründet :lol: und kann die nicht mehr löschen, kA was da heuer los ist alles wieder so kompliziert auf der Seite xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rangliste sehe ich, aber bewerben kann ich mich da nirgends. Habe auch irgendwie eine eigenen ASB-Skigruppe gegründet :lol: und kann die nicht mehr löschen, kA was da heuer los ist alles wieder so kompliziert auf der Seite xD

wenn man sich einloggt, und auf skihütte geht, kommt bei mir ein eingabefeld, wo das steht: "Wenn Du Dich bei einer Gruppe bewerben willst, gib bitte den exakten Gruppennamen an."

Dort hab ich glaub ich "Skiclub ASB" angegeben, und dann hat mich der Gruppenleiter angenommen (dauert halt ein bisserl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auch mal eine anfrage abgeschickt. immerhin wär ich grad net letzter im skiclub :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

mah, immer 2.10,0xx, einmal um 27 tausendstel, einmal um 15 tausendstel verbessert und dann 2.09.2xx. ich fürchte dies zeit bring ich im rennen nicht runter, ciaslat ist noch immer eine reine augen zu und durch geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Yeah, endlich unter 2:13 :feier:

Und sicher noch einiges drinnen, hab beide S-Kurven zwischen 2. und 3. ZZ total verhaut!

leertaste drücken, kommst leichter um die kurve

Danke übrigens für den Hint, der hat mir gute 2 Sekunden gebracht. :super: Auch die Einfahrt Ciaslat ist viel einfacher damit. Die Ciaslat selbst ist - wie schon vorher erwähnt wurde - eine "Augen zu und durch" Passage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich tu mir (es klappt alle 10. fahrt mal, hehe) beim s leichter wenn ich das zweite tor nicht ganz innen erwische, dann gehts ohne leertaste und ich komm mit 100km/h raus, mit leertaste höchstens 93. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Danke übrigens für den Hint, der hat mir gute 2 Sekunden gebracht. :super:

:)

ich bin mittlerweile so ziemlich am zenit angekommen. recht viel besser werden meine zeiten bei allen drei witterungen nimmer. aber ich bin zufrieden. meine beste platzierung, die ich je hatte seit ich spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt.

na hoffentlich hab ich diesesmal Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

es is so deprimierend!

komm über meine 2.14 zeit net mehr hinaus!

vielleicht könnts mir weiterhelfen:

springt ihr oder verhindert ihr den sprung?

einstellung? mehr auf gleiten oder kanten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt.

hm vl. hab ich gegen 19.00 zeit sonst net :madmax:

habts nochamal glück ghabt :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag