Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2008 Welche Wachsmischung verwendet ihr eigentlich? Ich fahr mit "Classic" und komm einfach nicht unter 2:19... 28/27/45 2:09:459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) 28/27/45 2:09:459 Danke! Werds auch mal so probieren vl. läufts dann ja besser... bearbeitet 13. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab zur Zeit 26/26/48, ==> 2:06:8 Wenn ihr noch Probleme mit der Strecke habt, führt euch das Tutorial von "rudicarrell" auf der Main-SC-Page zu Gemüte... hier sind auch Tipps für die Skieinstellung zu finden. Mir hat es jedenfalls geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2008 Danke! Werds auch mal so probieren vl. läufts dann ja besser... fahr mal dem geist vom besten nach. hat mir irrsinnig geholfen. wegen der linie und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2008 Wie kann man eig. beim asb-skirennen heute mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2008 einfach fahren und die zeit scheint dann dort auf glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2008 einfach fahren und die zeit scheint dann dort auf glaub ich Auf Training oder Quali klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) führt euch das Tutorial von "rudicarrell" auf der Main-SC-Page zu Gemüte. Da steht man soll bei dem Hügel vor der ersten Zwischenzweit ganz rechts bleiben und man sollte unter 20 Meter springen, ich fahr da immer in der Mitte?!? Schaut euch mal die Fahrt vom 1. an. Gleich bei den Sprüngen zu Beginn richtet er sich kurz vorm Sprung auf und geht wieder in die Hocke, dabei springt er sehr kurz. Bei mir gehen die Sprünge immer so weit, drück aber immer die Leertaste? Edit: Hat sich erledigt bearbeitet 13. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Dezember 2008 so ich bin schon mal 1 bei unserem gruppenrennen bin aber auch der erste der gefahren is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2008 So fahre jetzt mal das Rennen. Die erste Zeit hatte L3g0l4s mit einer Zeit von 2:10,299. Das schaff ich nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Dezember 2008 Wie kann man eig. beim asb-skirennen heute mitfahren? du musst auf die skichallenge hp gehen und dann bei der skihütte beim gruppenrennen auf play drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2008 Wie komme ich überhaupt in die ASB-Gruppe? *gg* Muss mich da jemand einladen? Wäre sehr nice *gg* Spiele mit Tommyboy88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2008 1 Fahrt > Bestzei 2:09:028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2008 hat man beim gruppenrennen nur einen lauf oder kann man so oft fahren wie man will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Dezember 2008 1 Fahrt > Bestzei 2:09:028 2:09:052 damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts