dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Dezember 2008 2:14,379 da geht aber noch einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Endlich eine Zeit unter 2:10:xxx Genau 2:09,976 - Allerdings hatte ich unter einen kleinen Fehler Edit: Momentan Platz 1 beim ASB-Rennen bearbeitet 26. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 ich kann das spiel nicht mehr starten! anscheinend gibts ein update, da krieg ich die fehlermeldung: "Server did not have the file......PC_11.gar...." hab versucht zu deinstallieren, auch registry einträge zu löschen, neu zu installieren.... hat nicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2008 also bei mir kam kein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2008 ich kann das spiel nicht mehr starten! anscheinend gibts ein update, da krieg ich die fehlermeldung: "Server did not have the file......PC_11.gar...." hab versucht zu deinstallieren, auch registry einträge zu löschen, neu zu installieren.... hat nicht geholfen installiers auf dem laptop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Dezember 2008 2:09:8xx, hab aber unten viel Zeit verloren. Eine niedrige 09er Zeit muss sich schon noch ausgehen. Gehs aber erst morgen richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) installiers auf dem laptop... interessiert mich net wirklich, am laptop skichallenge unter ubuntu zum laufen zu bringen!hab ich wenigstens für andere dinge zeit, wenn ichs nimmer fahren kann! bearbeitet 27. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Dezember 2008 Für mich Schönwetterfahrer ist Bormio nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 2:09:1xx, da geht noch n bissl was - nimmer allzu viel, befürchte ich. Hach, auch wenn ich das Kernen- (aka Brüggli-) S wirklich hasse, freue ich mich schon auf Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2008 Ewiger 2ter :sleepy: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2008 2.12,576 mehr geht bei mir einfach net mehr, alles bessere bring ich net runter :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich möcht echt wissen wo ich da 3 Sek. (!!) auf Pezor verliere, unglaublich wie einige da fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2008 vor allem wieso der direkt ins Tor immer fahren kann, wenn ich nur halb so eng ins Tor hineinfahre, wie der PeZor hauts mich gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2008 wallhack tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Dezember 2008 Ewiger 2ter :sleepy: :sleepy: du meinst wohl eher 3ter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts