Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 steht eigentlich eh scho alles weiter oben! ASB Rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2008 steht eigentlich eh scho alles weiter oben! ASB Rangliste Platz 26.... na immerhin Weltcuppunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 Rangliste sehe ich, aber bewerben kann ich mich da nirgends. Habe auch irgendwie eine eigenen ASB-Skigruppe gegründet und kann die nicht mehr löschen, kA was da heuer los ist alles wieder so kompliziert auf der Seite xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2008 Rangliste sehe ich, aber bewerben kann ich mich da nirgends. Habe auch irgendwie eine eigenen ASB-Skigruppe gegründet und kann die nicht mehr löschen, kA was da heuer los ist alles wieder so kompliziert auf der Seite xD wenn man sich einloggt, und auf skihütte geht, kommt bei mir ein eingabefeld, wo das steht: "Wenn Du Dich bei einer Gruppe bewerben willst, gib bitte den exakten Gruppennamen an."Dort hab ich glaub ich "Skiclub ASB" angegeben, und dann hat mich der Gruppenleiter angenommen (dauert halt ein bisserl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) auch mal eine anfrage abgeschickt. immerhin wär ich grad net letzter im skiclub bearbeitet 16. Dezember 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Dezember 2008 mah, immer 2.10,0xx, einmal um 27 tausendstel, einmal um 15 tausendstel verbessert und dann 2.09.2xx. ich fürchte dies zeit bring ich im rennen nicht runter, ciaslat ist noch immer eine reine augen zu und durch geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2008 Yeah, endlich unter 2:13 Und sicher noch einiges drinnen, hab beide S-Kurven zwischen 2. und 3. ZZ total verhaut! leertaste drücken, kommst leichter um die kurve Danke übrigens für den Hint, der hat mir gute 2 Sekunden gebracht. Auch die Einfahrt Ciaslat ist viel einfacher damit. Die Ciaslat selbst ist - wie schon vorher erwähnt wurde - eine "Augen zu und durch" Passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Dezember 2008 ich tu mir (es klappt alle 10. fahrt mal, hehe) beim s leichter wenn ich das zweite tor nicht ganz innen erwische, dann gehts ohne leertaste und ich komm mit 100km/h raus, mit leertaste höchstens 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke übrigens für den Hint, der hat mir gute 2 Sekunden gebracht. ich bin mittlerweile so ziemlich am zenit angekommen. recht viel besser werden meine zeiten bei allen drei witterungen nimmer. aber ich bin zufrieden. meine beste platzierung, die ich je hatte seit ich spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2008 bissl was is no gangen! 2:07.4, und wieder hab ich unten bei der letzten zwischenzeit an fehler gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab auch eine Bewerbung abgeschickt - würd mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde - name: sodla7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2008 Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. Dezember 2008 Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt. na hoffentlich hab ich diesesmal Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2008 es is so deprimierend! komm über meine 2.14 zeit net mehr hinaus! vielleicht könnts mir weiterhelfen: springt ihr oder verhindert ihr den sprung? einstellung? mehr auf gleiten oder kanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2008 Nächstes und somit offizielles ASB-Abschlussrennen für Gröden findet morgen, Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr statt. hm vl. hab ich gegen 19.00 zeit sonst net habts nochamal glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts