Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wieder eine viertelstunde gespielt und auf 2.13.9 verbessert. 2 sekunden sind noch locker drinnen, danach werd ich kein gegner mehr sein.

Hoff, ich kann am Rennen am SA teilnehmen, bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

was hastn für zeiterl ?

2:11:1XX 8)

Momentan nur 2:30...

Hab aber bis jetzt noch keine Fahrt ohne Sturz ins Ziel gebracht :aaarrrggghhh:

Dafür wird heute Nachmittag fleißig trainiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir vorhin die Fahrt des Führenden angesehen, da schauts aus als wären bei dem gar keine Bodenwellen (Cheat? :D )

Na im Ernst, ich schaffs einfach nicht schneller als 2:14:xxx, weiß nicht was ich falsch mache.

Was für eine Zeit habt ihr bei der ersten Zwischenzeit, ich hab meisten knapp über 0:30:xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Hab mir vorhin die Fahrt des Führenden angesehen, da schauts aus als wären bei dem gar keine Bodenwellen (Cheat? :D )

Na im Ernst, ich schaffs einfach nicht schneller als 2:14:xxx, weiß nicht was ich falsch mache.

Was für eine Zeit habt ihr bei der ersten Zwischenzeit, ich hab meisten knapp über 0:30:xxx

das beste was ich oben gehabt habe war 0:28:5xx :king:

am besten du schaust dir das Tutorial an, der link ist irgendwo weiter oben eh schon gepostet worden!

Da kann man ganz gut draus lernen.

Es gibt so gewisse Stellen die man umbedingt befahren muss, wo der Maxl ziemlich Speed aufnimmt. Wenn man bissl weiter daneben fährt verliert man schon schnell eine halbe bis eine Sekunde, und das auf ein paar Meter.

Die besten bringens halt zusammen das sie das ganze mehr als perfekt machen, für mich auch unverständlich wie das gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kann mal bitte jemand meinem Geist nachfahren und mir sagen wo ich die fehler mache? Ich werd und werd nicht schneller ... =( ... Thx! :)

Edit: User ist übrigens Schillerfoto

Edit2: Als einen Fehler im Mittelteil weiß ich eh. Da hab ich total verdreht und den Schwung verloren, aber sonst?! :ratlos:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ski Challenge - Keine von mir!

Ich hab einfach viel zu schwache Nerven :D

Wenn ich den oberen Teil gut erwische denk ich mir unten immer: "Super! Jetzt nur keine Fehler machen!"

Und dann mach ich entweder erst recht einen Fehler oder fahr so vorsichtig, dass die Zeit erst recht im A**** ist....

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ski Challenge - Keine von mir!

Ich hab einfach viel zu schwache Nerven :D

Wenn ich den oberen Teil gut erwische denk ich mir unten immer: "Super! Jetzt nur keine Fehler machen!"

Und dann mach ich entweder erst recht einen Fehler oder fahr so vorsichtig, dass die Zeit erst recht im A**** ist....

willkommen in meiner welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja da muss man einfach oft fahren. Irgendwann bringt ma`s schon halbwegs runter. Mich ärgerts, dass ich bei der 3. Zwischenzeit um bis zu 2 Sekunden schneller bin als bei meiner momentanen Topzeit, unter aber dann immer sauviel verliere. Oder ich fahr oben normal, weil i mi net konzentrier, dafür läufts dann unten top, was mir aber nix nützt, weils nicht reicht. Irgendwann bring ichs schon ins Ziel. Unter 2.10 ist mein Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mal bitte jemand meinem Geist nachfahren und mir sagen wo ich die fehler mache? Ich werd und werd nicht schneller ... =( ... Thx! :)

Edit: User ist übrigens Schillerfoto

Edit2: Als einen Fehler im Mittelteil weiß ich eh. Da hab ich total verdreht und den Schwung verloren, aber sonst?! :ratlos:

erstmal das schon mal gepostete tutorial anschaun,

den einen fehler muss ich glaub ich nicht mehr beschreiben, der zweite ist das du nach der Ciaslat(also der stelle mit den großen wellen) das tor zu weit unten anfährst und dadurch den gesamten speed für unten verlierst, achja zielsprung musst nicht drücken ;)

zeit, obwohl ich bis zur letzten zwischenzeit hinter dir liege 2:09:5xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag