Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

SVR

meine freundin hat es sehr gerne ordentlich. ich glaub ich schenk ihr eine hängekartei, damit sie ihre losen zetteln ordentlich nach kategorie einordnen kann. sonst wüsst ich eh nicht, was ich ihr schenke.... sie ist halt ein ordnungsfreak....

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würde nie im leben schmuck schenken. das sagt ja förmlich, dass ich sie häßlich finde, und sie besser den schmuck tragen soll, damit ich sie überhaupt noch anschau...

Du musst sagen, dass sie dann noch schöner wird :v:

Bei mir ists wie jedes Jahr [x] Keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich würde nie im leben schmuck schenken. das sagt ja förmlich, dass ich sie häßlich finde, und sie besser den schmuck tragen soll, damit ich sie überhaupt noch anschau...

wenn sie das so versteht, dann schenkst ihr am besten noch ein Parfum dazu. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich würde nie im leben schmuck schenken. das sagt ja förmlich, dass ich sie häßlich finde, und sie besser den schmuck tragen soll, damit ich sie überhaupt noch anschau...

ein gewisses einfühlungsvermögen sollte ja durchaus vorhanden sein, um zu vermeiden dass unnötige diskussionen enstehen. aber ich würde nur den wenigsten frauen zutrauen, ihre interpretation jeglicher sätze, handlungen und mienen unsererseits in solch ungeahnte höhen zu treiben...

oder ist das wirklich eine überlegung die deinem kopf entsprungen ist?

aber wahrscheinlich bin ich momentan auch nur ein klein wenig ironieresistent... hoffentlich.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auf diesem gemeinsamen urlaubsfoto wurde mir klar, dass sie sich immer schon eine solche gewünscht hat.

Dem Bild nach zu urteilen solltet ihr beide eine Kur machen (viell. als Weihnachtsgeschenk für beide?). Der Ausschlag da im Gesicht sieht gar nicht gut aus. Baden im Toten Meer soll da helfen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Bild nach zu urteilen solltet ihr beide eine Kur machen (viell. als Weihnachtsgeschenk für beide?). Der Ausschlag da im Gesicht sieht gar nicht gut aus. Baden im Toten Meer soll da helfen!

ihnen ist sicher nur das rieder weißbier ausgefahren ... das passiert wenn man es zu warm werden lässt.

hängt eigentlich nur die kartei bei ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Dem Bild nach zu urteilen solltet ihr beide eine Kur machen (viell. als Weihnachtsgeschenk für beide?). Der Ausschlag da im Gesicht sieht gar nicht gut aus. Baden im Toten Meer soll da helfen!

ich hät auf zuviel sonnencreme getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ihnen ist sicher nur das rieder weißbier ausgefahren ... das passiert wenn man es zu warm werden lässt.

ich hät auf zuviel sonnencreme getippt

Ne ich befürchte das ist eine Unterart des Morbus Ultra, bei dem Gruppen junger Männer oft schwarze Balken vor dem Gesicht entwicklen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.