Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ja wirklich ein super Bild, bestätigt wiederum meine Meinung, das Frenkie und Franco die sympatischsten Trainer der (Bundes)Liga sind.

Die nehmens einfach locker das, dass Spiel (zurecht) abgesagt wurde. Man stelle sich mal die Aussagen eines PP in der selben Situation vor! *schauder*

das sind die beiden mit sicherheit. ich konnte schinkels anfangs ja wenig leiden...wird mir aber immer sympathischer. wenn die beiden nicht gerade in ihre arbeit vertieft sind treten sie einfach viel lockerer auf. da muss man eigentlich nur deren reaktion auf dumme fragen bei pressekonferenzen und interviews mit denen eines pp vergleichen

btw: mich wunderts ja ein wenig, dass sie keinen schneemann im mittelkreis errichtet haben :lol:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gestern wurde fleißig telefoniert, um einen Nachtragstermin für das abgesagte Bundesligaspiel Austria Kärnten – Sturm Graz zu finden. Vorerst ohne Ergebnis, denn es hatten sich zwei Fronten gebildet: Die Klubs möchten erst im Frühjahr spielen, die Bundesliga so schnell wie möglich. „Wir wollen niemandem einen Termin aufs Aug’ drucken“, betonte Bundesliga-Sprecher Christian Kircher. Der eheste Nachtragstermin wäre der kommende Dienstag.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es ist sehr fraglich ob am Dienstag gekickt werden kann.....so wie es in Karanthanien derzeit schneibalt.....naja.....lächerlich das ganze..

wie kann man sich nur so drüber aufregen :=

Im Frühjahr sollte nachgetragen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man sich über ein unzulängliches Stadion aufregen kann?? Wie man sich über ein Spiel, dem man wohl noch länger nachlaufen muss, und somit den Gegnern um einen Platz an der Sonne hinterherhinkt, echauffieren kann?? Tja, nur wenn man kein Fan eines mittelständischen Retortenklubs ist, für den es um nichts geht, kann man da ruhig bleiben, Kasnudlbua! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

einerseits ist es mir völlig egal ob wir auf platz 2 oder 3 überwintern, andererseits hätte ich nichts dagegen gehabt heuer noch auf kärnten zu treffen...

die nicht vorhandene rasenheizung regt mich zwar auch auf, doch glaube ich nicht, dass sie (sofern vorhanden) mit den verhältnissen fertig geworden wäre...ist immerhin eine rasenheizung und keine 7200m²-herdplatte.

und wenn das spiel VOR der ersten offiziellen frühjahrsrunde ausgetragen werden sollte, ist es mir als "vorbereitung" auf das auswärtsspiel bei der austria auch ganz recht (ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu vermessen 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie man sich über ein unzulängliches Stadion aufregen kann?? Wie man sich über ein Spiel, dem man wohl noch länger nachlaufen muss, und somit den Gegnern um einen Platz an der Sonne hinterherhinkt, echauffieren kann?? Tja, nur wenn man kein Fan eines mittelständischen Retortenklubs ist, für den es um nichts geht, kann man da ruhig bleiben, Kasnudlbua! :skull:

:keks?:

:lol: na da is heut aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden wa?

Was wäre denn wenn Kärnten gewonnen hätte? Amoklauf? :=

Wär es nicht besser Sturm würde mit einem Spiel weniger den Platz an der Sonne erreichen und dann evtl gegen Kärnten den Vorsprung ausbauen?

Fragen über Fragen... :confused:

I wünsch mir jz umso mehr einen Sieg von uns gegen euch. Allein um dann deine Frustpostings wieder lesen zu können.. :finger:

Freundliche Grüße

Kasnudlbua :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die nicht vorhandene rasenheizung regt mich zwar auch auf

ich verstehe nicht wieso sich einige über eine nichtvorhandene rasenheizung aufregen. was können die kärntner dafür, dass der bundesliga-terminplan kompletter schwachsinn ist?

wo in der gemäßigten klimazone spielt man denn ende november um 20:30? das ist doch lächerlich. aber man musste ja unbedingt die tollen premiere-piefkes ins boot holen.

übrigens verfügt nicht einmal die wiener austria über ein stadion mit rasenheizung. und das trotz jahrelangem stronach engagement. es wäre halt doch verfüntiger mitte november in die winterpause zu gehen als bei minusgraden und gefrorenem boden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich verstehe nicht wieso sich einige über eine nichtvorhandene rasenheizung aufregen. was können die kärntner dafür, dass der bundesliga-terminplan kompletter schwachsinn ist?

wo in der gemäßigten klimazone spielt man denn ende november um 20:30?

norditalien? deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner ZEitung (online-ausgabe Kärnten) wird am 14. Februar, das ist ein samstag, gespielt. die partie wäre somit genau eine woche vor rückrundenstart.

ich denke, dieser termin ist für alle beteiligten der mit abstand beste: für die vereine wäre nächste woche sehr kurzfristig gewesen, genauso wie für die fans und Kärnten hätte ein südderby unter der woche auch viele zuschauer gekostet, weil auch verhältnismäßig wenig Steirer gekommen wären.

zudem hätten dann beide einen kleinen wettbewerbsvorteil in der ersten echten frühjahrsrunde (und da spielen wir ja bekanntlich bei der Austria).

wäre übrigens erst das zweite spiel von Sturm am wochenende im neuen Wörtherseestadion, die anderen beiden waren jeweils dienstags.

mal sehen, ob die Bundesliga das heute bestätigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also ich kann nur sagen, dass ich mit dem termin höchst zufrieden bin...gefällt mir ausserdem, dass wir dann beim rückrundenstart schon ein pflichtspiel in den beinen haben...im gegensatz zur austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.