Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Was eine Niederlage noch schmerzlicher machen würde, wäre ein Tor vom Hoffer und vom Phantom aus Hütteldorf (*lol*)

also wenn sowohl der sonderschüler als auch das Phantom scroren (und wir verlieren) wär das schon bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Es kann für einen Spieler nichts schöneres geben als gegen einen Typen wie Maierhofer zu spielen! Da muss man doch schon von alleine bis in die Zehenspitzen motiviert sein!

Umso bitterer wäre es natürlich, würde gerade so ein Großkotz ein Tor erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na bumm, da gehts jetzt darum, welcher von den zwei hirnederln okotie und maierhofer der weniger dumme/arrogante is? bravo.

so einen dreck lassen die mods stehen, aber wenn es um "interessanteres" (budgets, ausschreitungen, fangesänge) geht wirds gelöscht.

wo gehst du hin, asb?

duelle wie kühbauer/ogris oder ipoua/rachimov wird es (leider) nie mehr geben.

die zeiten und die spielermentalität haben sich geändert.

die angesprochenen waren erdige kerle, denen man ihr auftreten abgenommen hat.

wenn ich an maierhofer/okotie denk, wie sie sich beim don-gil eine lederjacke mit strasssternen kaufen und diese dann

in die supakule passage ausführen kommt mir höchstens ein lachendes kopfschütteln aus.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na bumm, da gehts jetzt darum, welcher von den zwei hirnederln okotie und maierhofer der weniger dumme/arrogante is? bravo.

so einen dreck lassen die mods stehen, aber wenn es um "interessanteres" (budgets, ausschreitungen, fangesänge) geht wirds gelöscht.

wo gehst du hin, asb?

Das frag ich mich auch, die Zensurorgien nehmen langsam erschreckende Formen an...

On topic: Maierhofer kann gerne gegen euch scoren, aber seine eigenartigen Torjubel kann er sich sparen, gegen Altach teilweise besonders interessant zu beobachten. Okoties Phantom Geste war sowieso witzlos, hätte ich mir von ihm auch gar nicht erwartet (Rapid Vergangenheit, eher schüchternes Wesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war heute um 16 Uhr im Austria-Fanshop in der Praterstrasse: Es waren außer mir noch zwei andere Austriafans anwesend und der Verkäufer hat mir gesagt, dass noch knapp über 1000 Karten erhältlich sind.

Ich habe mir den neuen wunderschönen Austria-Trend-Pullover gekauft der sogar in Deutschland und nicht in irgendeinem Billiglohnland produziert wird. :super:

Jeder bezahlte Euro geht übrigens ausschließlich in die Nachwuchsabteilung der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das frag ich mich auch, die Zensurorgien nehmen langsam erschreckende Formen an...

1. braucht man sich als grüner über zensur-orgien im austria-channel gar nicht beschweren, schau mal was bei euch seit geraumer zeit so alles gelöscht wird

und 2. bist du, lieber gruppo antiviola, einer der hauptgründe, warum hier im channel endlich einmal strenger durchgegriffen wird - mod sei dank.

on topic: witzig zu sehen was die grünen teilweise schon wieder für große töne spucken. vor ein paar wochen hat rapid altach auch mit 5:1 vor´m derby besiegt und dann hat´s 1 1/2 torchancen für grün-weiß in 90 minuten im horr gegeben.

ich glaube es wird ein ähnlich verkrampftes spiel wie letztens, wobei das eigentlich übliche derby-x ein heißer tipp ist meines erachtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wie sich die Grünen hier austoben und sogar nach Mods rufen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber die werten Herrschaften werden durchaus einen Grund haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

rührt vielleicht daher, dass der rubin ursprünglich grün und maierhofer violett war :feier:

Ich glaub eher nicht das der Okotie deswegen auch Fan von rapid war, immerhin ist er ja dann zur akademie gegangen. Und Maierhofer...nicht die Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also wenn sowohl der sonderschüler als auch das Phantom scroren (und wir verlieren) wär das schon bitter.

na was glaubst was sich dann hier in unserem channel abspielen wird. Die türkislinge nerven jetzt schon rum. Am besten alle Beiträge einfach entfernen damit mal wieder Ruhe ist.

Bin auf alle Fälle gespannt auf Okotie und Maierstinkhofer. Jetzt wo Okotie den Mund aufgerissen hat erwarte ich mir auch Tore von ihm und nicht nur leere Kampfansagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder am Spieltag Restkarten auf der Osttribüne geben wird. Das Wiener Derby muss einfach noch im Laufe dieser Woche ausverkauft sein und nicht erst kurz vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder am Spieltag Restkarten auf der Osttribüne geben wird. Das Wiener Derby muss einfach noch im Laufe dieser Woche ausverkauft sein und nicht erst kurz vor Spielbeginn.

Muß zugeben dass ich wie wir noch auf der West waren oft erst am Spieltag die Karte gekauft habe. Der Andrang ist leider bei uns nicht so groß und somit wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Abschlusstraining am Samstag wäre auch eine Überlegung wert.

Sa. 06.12.2008 15:00 Training Hauptfeld/Platz IV

Es ist schon sehr angenehm wenn man bereits einen Tag vorher die richtige Aufstellung weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten