20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist natürlich jetzt bitter...

Ein sehr aktiver Spieler der immer einen positiven Einfluss hatte, wenn er am Feld war.

Es muss natürlich auch ohne Jezek ein 3er in Mattersburg her, aber bitter ist der Ausfall allemal.

Hoffentlich heilt alles schön damit er im Frühjahr wieder gasgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bitte gewinnts in mburg!!

Aufgehts dosen :augenbrauen:

Danke für die Unterstützung, aber trotzdem werden keine "Dosen" sondern Menschen wie du und ich, auch Spieler genannt, am Feld sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also ich hoffe das sich die Mattersburg Abwehr heute ähnlich verhält, wie die der Altacher gestern. :augenbrauen:

Glaube es wird wie immer ein schweres Spiel gegen die Holzhackertruppe der Liga, ein Sieg ist dennoch Pflicht.

In erster Linie erwarte ich mir aber eine Mannschaft die kämpft und läuft bis zum umfallen. (kurz gesagt eine Reaktion auf die Kapfenberg Schmach)

Tippe auf ein 1:4, mit 3 Toren von mjfg.

:support: Auswärtssieg

edit: Wird wohl auch wieder einen Stream geben!

STREAM

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand von euch Doppelpass im DSF gesehen? Unter dem Thema "Revulotion im Fussball" wurde kurz über euch Diskutiert. Sehr nette aussage von einem Journalist der Bild, ich zitiere " Was Red Bull mit SV Salzburg gemacht hat darf bei uns in Deutschland nie passieren, da wurden die Vereinsfarben und der Vereinsname gewechselt, Red Bull ist für mich einfach nur eine Kirmistruppe" :lol:

Edith: Journalist der Bild :love:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Hat jemand von euch Doppelpass im DSF gesehen? Unter dem Thema "Revulotion im Fussball" wurde kurz über euch Diskutiert. Sehr nette aussage von einem Journalist der Bild, ich zitiere " Was Red Bull mit SV Salzburg gemacht hat darf bei uns in Deutschland nie passieren, da wurden die Vereinsfarben und der Vereinsname gewechselt, Red Bull ist für mich einfach nur eine Kirmistruppe" :lol:

Edith: Journalist der Bild :love:

Ich habs gesehen, aber das mit der Kirmistruppe hab ich ned mitbekommen, aber jede Mannschaft hat Sponsoren jede Mannschaft hat die Trikots das Stadion irgendwo herbekommen, sogar die Spieler wurden sicherlich nicht immer vom Verein selber finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung, aber trotzdem werden keine "Dosen" sondern Menschen wie du und ich, auch Spieler genannt, am Feld sein!

Na geh, vom Körper her schaut der Bodnar schon aus wie eine Dose :augenbrauen:

@ Spiel: Ihr werdet euch wohl leider rehabilitieren und mit 3 Punkten nach Hause fahren und uns so die temporäre Tabellenführung stehlen^^

Tipp: 1:3, Jancker bzw. 2mal Janko, 1 Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung für heute:

Ochs

Opdam - Sekagya - Meyer - Bodnar

Boussaidi

Tchoyi - Leitgeb - Pitak

Janko - Zickler

Da M'burg mit 3 Stürmern spielt könnte das heute ganz interessant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähm ja...

1:0 durch Atan. in der 2ten Minute.

Da war man wohl noch nicht ganz aus der Kabine heraussen

Also wenn Mattersburg sich jetzt hinten rein stellt dann wird das noch ein hoher Salzburg Sieg

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.