Kiwi_Bob

20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg

239 Beiträge in diesem Thema

So, 30.11.2008, 15:30 Uhr, Pappelstadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg:
4,10 - 3,30 - 1,60





7084.gif vs 5075.gif



Mattersburgs letzte 3 Heimspiele


0:0 U FK Austria Wien
0:0 U SK Austria Kärnten
5:6 N SK Sturm Graz

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele
2:2 U SV Ried
0:2 S LASK Linz
3:4 S SCR Altach



-------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Punkte sind Pflicht, da auch die Konkurrenten sich diesmal nicht die Punkte wegnehmen. Sturm muss nach Klagenfurt und Rapid empfängt Altach.
Altach traue ich zwar einen 3er in Wien zu, aber besser ists allemal ohne Schützenhilfe den Vorsprung zu halten, oder gar auszubauen.
1:2 Auswärtssieg für Salzburg würd ich mal sagen.
Aber ein Hundskick...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so mies wie Mattersburg im Moment drauf ist, könntet ihr glaub ich Mateschitz statt Janko im Sturm spielen lassen und würdet trotzdem gewinnen.

Alles andere als ein Sieg wäre ne Blamage für euch.

Will jetzt keinem Mattersburger zu nahe treten, aber das, was das Team von euch im Moment bietet ist definitiv nicht Bundesligatauglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen zur Zeit unterirdisch agierende Mattersburger erwarte ich mir eine angemessene Antwort auf die eklatante Arbeitsverweigerung gegen Kapfenberg. Also hopp, Auswärtssieg.

@seppdadepp

2:0 LASK

3:4 Altach

...des schaut ned guad aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft den vermeintlichen schwächeren Gegner nicht wieder unterschätzt. Denn sonst wird es auch im Burgenland ein bittere Niederlage geben. Aber hoffentlich gehts wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist ein Sieg , weiters wie Cheko gesagt hat, ja nicht den Gegner unterschätzen wir wissen genau wohin das führen kann.

Ich werde auf jedenfall dort sein, freu mich schon richtig drauf und hoffe, das es bis dahin nicht viel schneit, ich möchte gerne ein grünes Spielfeld haben :)

Ich gebe mal einen Tipp ab und schreibe auch gleich die Aufstellung dazu:

Es sollte im Grunde keiner verletzt sein ist mir auch nicht bekannt:

Ochs

Boussaidi - Sekagya - Meyer - Opdam

Pitak - Leitgeb - Jezek

Zickler - Janko - Nelisse

Ich wäre für die gleiche Aufstellung wie gegen Kapfenberg, hat letztes mal nicht so ganz geklappt , dennoch sehe ich in einer solchen Aufstellung die geballte Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja noch 1 Woche hin... da kann mit Verletzten schon noch was passieren

Ja ist meine Aufstellung bisher....aber wenn wir gleich bei dem Thema sind Jezek war doch beim letzten Spiel verletzt an der Wade und musste deshalb in der Kabine bleiben wenn ich mich nicht irre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein neuerliches 1:2 für salzburg, denn das kapfenberg spiel war ein ausrutscher und außerdem hat mattersburg in altach 1:4 verloren...

naja, wir werden sehen, zum glück ist es ein livespiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die gleiche Aufstellung wie gegen Kapfenberg, hat letztes mal nicht so ganz geklappt , dennoch sehe ich in einer solchen Aufstellung die geballte Offensive.

also zickler, janko und nelisse spielen so oder so (ob nun alle 3 ganz vorn oder nicht...sie stehen definitv am platz). und leitgeb wird bei seinen letzten leistungen wohl kaum auf der bank sitzen.

finde mit den 4 spielern doch bitte mal eine aufstellung ohne "geballte offensive" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zickler, janko und nelisse spielen so oder so (ob nun alle 3 ganz vorn oder nicht...sie stehen definitv am platz). und leitgeb wird bei seinen letzten leistungen wohl kaum auf der bank sitzen.

finde mit den 4 spielern doch bitte mal eine aufstellung ohne "geballte offensive" 8P

Und was ist bitte mit Pitak und Jezek , das sind auch Offensivkräfte um das einmal nicht zu vergessen, die Zwei können auch Druck auf die gegnerische Verteidigung ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist bitte mit Pitak und Jezek , das sind auch Offensivkräfte um das einmal nicht zu vergessen, die Zwei können auch Druck auf die gegnerische Verteidigung ausüben.

hast mich falsch verstanden...

ich meine, dass zickler, janko, nelisse und leitgeb (in derzeitiger form) auf jeden fall spielen...und mit diesen 4 spielern in der formation ist es gar nicht möglich kein offensivfeuerwerk abbrennen zu lassen (auch wenn man an den flügeln andere spielen lässt bzw mit einem 4er oder gar 5er MF spielen würde)

pitak und jezek sind selbstverständlich wichtige und sehr gute spieler. ich wollte keinesfalls deren leistung schmälern...ist ja nicht so, dass janko seine kopfballvorlagen vom linienrichter bekommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.