buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2010 selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben jo gelle, wie der eine atzgersdorf fetzen den rapid präsentiert hat der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweistein Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 jo gelle, wie der eine atzgersdorf fetzen den rapid präsentiert hat der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben stimmt buxl.... also an den lieben herrn " Fanatismus " du bist ja echt das dümmste.. " schöne geste " bla bla ... , wenn ich erm zrück geb und das als schöne geste sehe, muss ich erm gar net erst zocken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Und wenn er eben wie hier gesagt (Weiß ja nicht ob das stimmt ..) nicht gezockt sondern schlicht und einfach gefunden wurde? Dann wäre es eine nette Geste. der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben Da stellt sich mir eben wieder die allseits bekannte Frage - wieviele dieser (unnedigen) Fetznzieh - Aktionen laufen halbwegs fair ab,also wieviele Dinge gehen in einem "gleichen" Kampf verloren,bei dem auch beide Gruppen die nötige "Mentalitá" besitzen? In den meisten Fällen sind es doch Überzahlaktionen,Diebstähle,Angriffe auf Leute die damit nichts zu tun haben oder andere Gschichtln .. Bezüglich dem Atzgersdorfertransparent - des ham' doch die Ordner beim Derby im August (?) 2009 (mit Hilfe der Polizei?) abmontiert und zum Auswärtsblock getragen,oder irre ich da? bearbeitet 11. August 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2010 nein das stimmt sicher nicht was ich damals gehört hab hat den fetzn ein bauhackler mitgehn lassen wie die ost gebaut wurde,die atzgerdorfer haben den nämlich auf der west einfach hängen lassen,aber wie gesagt ich hab das nur so gehört mit die ordner hats damals eine gschicht in posen gegeben,die haben einen abmontiert und den lech leuten gegeben,die haben ihn aber wieder zurückgegeben,glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2010 mit die ordner hats damals eine gschicht in posen gegeben,die haben einen abmontiert und den lech leuten gegeben,die haben ihn aber wieder zurückgegeben,glaub ich halt Genau,das hab' ich verwechselt - das bei Posen war damals der "Bad Vöslau" - Fetzen,müsste hier im Thread eh ein Bild davon geben.Wurde auf Druck der UEFA (?) wieder retourniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2010 stimmt buxl.... also an den lieben herrn " Fanatismus " du bist ja echt das dümmste.. " schöne geste " bla bla ... , wenn ich erm zrück geb und das als schöne geste sehe, muss ich erm gar net erst zocken.. nur blöd,dass er nicht gezockt wurde..bevor ich andere als "dumm" bezeichne würde ich mal lesen lernen -> bzgl. deppad dastehen warads außerdem is mir herzlich wurscht wie du die rückgabe betrachtest,ich finds "sportlich".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 eine sehr feine aktion der bulgaren..sofern sie es wirklich machen man könnte es auch anders sehen: auf die eigenen sachen nicht aufpassen(können), aber in überzahl andere fans überfallen.... selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben levski sofia hat derzeit die beste hoolszene in bulgarien und es nicht nötig, sich mit dhs von für sie unbedeutenden gruppen zu rühmen. das machen die bulgaren allgemein nicht, dass ist eher eine "wessi"spezialität (siehe graz letztes wochenende z.b.) nur blöd,dass er nicht gezockt wurde..bevor ich andere als "dumm" bezeichne würde ich mal lesen lernen -> bzgl. deppad dastehen warads außerdem is mir herzlich wurscht wie du die rückgabe betrachtest,ich finds "sportlich".. kurze frage: wie alt bist du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) kurze frage: wie alt bist du ? 24..relevanz?! dem kritikpunkt mitm aufpassen muss ich zustimmen bearbeitet 12. August 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 24..relevanz?! dem kritikpunkt mitm aufpassen muss ich zustimmen wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen).... reines interesse sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen).... reines interesse sozusagen. Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans das betreib ich aber schon etliche jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans das betreib ich aber schon etliche jahre.. dachte wir sin hier im fanszenethread ? 3. hz wird doch hier nich besprochen, oder ? nee ich meine schon das, was du machst, ultradings halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 dachte wir sin hier im fanszenethread ? 3. hz wird doch hier nich besprochen, oder ? nee ich meine schon das, was du machst, ultradings halt.... fans vs. fans kann vieles sein..aber ja wir verstehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts