Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2019 Balaclava schrieb vor 33 Minuten: richtig , damals bei Alcatraz wars glaub ich das sie keine Ultra Gruppe sind und nur Kutten Fans. Aber bei Lords / Ultras dürfte das ja keine Ausrede gewesen sein Sannu, Versteh ich richtig dass diese Ultras ihren Fahnen auch schon mal verloren haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. März 2019 "Il grande furiosi" incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 11. März 2019 Sok schrieb vor einer Stunde: Das die Innsbrucker die Fetzen immer außen aufhängen müssen. Alles Andere ist auch feig... Vielmehr frag ich mich warum die nicht besser auf ihre Fetzen aufpassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. März 2019 Viele Gruppen gibt es in IBK jetzt nimmer, oder? Unterland und VK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2019 Sok schrieb vor 9 Minuten: Viele Gruppen gibt es in IBK jetzt nimmer, oder? Unterland und VK. Wacker Unser. Bei uns haben halt nicht jede 3hansln a grp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. März 2019 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Wacker Unser. Stimmt. Sollte nicht zynisch klingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. März 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Die Lords "waren damals noch keine Ultras" ... Oder so irgendwie Wer hat den Fetzen gezogen? Und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 21 Minuten: Wer hat den Fetzen gezogen? Und wann? Wurde in Innsbruck vergessen Wann weiß ich nicht mehr genau,so 2005 schätze ich. bearbeitet 11. März 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2019 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Wer hat den Fetzen gezogen? Und wann? Deswegen warens auch immer so "unrund" wenn wir im hanappi auf Besuch waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. März 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Deswegen warens auch immer so "unrund" wenn wir im hanappi auf Besuch waren Wurde der irgendwann präsentiert/ zerstört oder ist der immer noch in den Händen der Innsbrucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2019 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Wurde der irgendwann präsentiert/ zerstört oder ist der immer noch in den Händen der Innsbrucker? Der wurde zurück geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. März 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Der wurde zurück geschickt! Tatsächlich? Nobel Nobel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich? Nobel Nobel Wir sind auch bekannt dafür wir haben uns so auch schon 2 Kisten Bier verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2019 Balaclava schrieb vor 6 Stunden: richtig , damals bei Alcatraz wars glaub ich das sie keine Ultra Gruppe sind und nur Kutten Fans. Aber bei Lords / Ultras dürfte das ja keine Ausrede gewesen sein Die Geschichte mit den Lords kenne ich mittlerweile. Was war damals mit den Ultras? Kann jemand Auskunft geben?Wars ein Bundesliga Spiel oder International? Finde ich interessant wenn alte Geschichten wieder hervor kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 9 Minuten: Die Geschichte mit den Lords kenne ich mittlerweile. Was war damals mit den Ultras? Kann jemand Auskunft geben?Wars ein Bundesliga Spiel oder International? Finde ich interessant wenn alte Geschichten wieder hervor kommen. Schaue in den Rapid "Fanszene Hütteldorf" Fredl. bearbeitet 11. März 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts