gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Balaclava schrieb vor 33 Minuten:

richtig , damals bei Alcatraz wars glaub ich das sie keine Ultra Gruppe sind und nur Kutten Fans. Aber bei Lords / Ultras dürfte das ja keine Ausrede gewesen sein ;)

Sannu,

Versteh ich richtig dass diese Ultras ihren Fahnen auch schon mal verloren haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
horr1911 schrieb vor 21 Minuten:

Wer hat den Fetzen gezogen?

Und wann?

Wurde in Innsbruck vergessen :davinci:

Wann weiß ich nicht mehr genau,so 2005 schätze ich.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Wurde der irgendwann präsentiert/ zerstört oder ist der immer noch in den Händen der Innsbrucker?

Der wurde zurück geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balaclava schrieb vor 6 Stunden:

richtig , damals bei Alcatraz wars glaub ich das sie keine Ultra Gruppe sind und nur Kutten Fans. Aber bei Lords / Ultras dürfte das ja keine Ausrede gewesen sein ;)

Die Geschichte mit den Lords kenne ich mittlerweile. Was war damals mit den Ultras? 

Kann jemand Auskunft geben?Wars ein Bundesliga Spiel oder International? Finde ich interessant wenn alte Geschichten wieder hervor kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fred 74 schrieb vor 9 Minuten:

Die Geschichte mit den Lords kenne ich mittlerweile. Was war damals mit den Ultras? 

Kann jemand Auskunft geben?Wars ein Bundesliga Spiel oder International? Finde ich interessant wenn alte Geschichten wieder hervor kommen. 

Schaue in den Rapid "Fanszene Hütteldorf" Fredl.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.