timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is ich pack's nimmer :laugh: hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ich pack's nimmer :laugh: hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! Bitte, ist das nicht sowas von egal? Du wirst ja wohl wissen was er meint, da ist es wurscht ob jemand up2date ist wie die super insider- oder eben nicht. Man kann echt über alles nörgeln :huh?deppat?: bearbeitet 31. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 mir is es eh auch nur ums prinzip gegangen. aber heutzutage muss ma eh scho jede aussage 46865 mal überdenken bevor mans ausspricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2010 Bitte, ist das nicht sowas von egal? Du wirst ja wohl wissen was er meint, da ist es wurscht ob jemand up2date ist wie die super insider- oder eben nicht. Man kann echt über alles nörgeln :huh?deppat?: natürlich ist nachvollziehbar was er meint,dennoch würde ich bei der wahl der beispiele gerade im bereich "fanszene" ein wenig mehr nachdenken..aber gut ist nur meine meinung dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2010 ich pack's nimmer :laugh: hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! wollt ich auch grad fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2010 da ich in der Vergangenheit auch "gepennt" haben muss, würde mich interessieren von welchen Vorkommnissen hier gesprochen wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is Es wird Insolvenz angemeldet und ein neues Unternehmen gegründet würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2010 ich pack's nimmer :laugh: hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! Was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 da ich in der Vergangenheit auch "gepennt" haben muss, würde mich interessieren von welchen Vorkommnissen hier gesprochen wird??? blätter halt mal die threads hier durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2010 na geh kumm, sogs ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 du wirst wohl wissen was in den jahren 2005-2008 abgegangen ist,sowohl in graz,als auch in wien..oder letzten november..etc. pp. .. wie gesagt selbst nachlesen oder dumm sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2010 Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. September 2010 du wirst wohl wissen was in den jahren 2005-2008 abgegangen ist,sowohl in graz,als auch in wien..oder letzten november..etc. pp. .. wie gesagt selbst nachlesen oder dumm sterben letzter november und brigata? 2005-2008? was redest du? : o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2010 ich versteh auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts