Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is

ich pack's nimmer :laugh: :laugh: :laugh:

hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich pack's nimmer :laugh: :laugh: :laugh:

hast du in der vergangenheit ein paar vorkommnisse verpennt?! ;)

Bitte, ist das nicht sowas von egal? Du wirst ja wohl wissen was er meint, da ist es wurscht ob jemand up2date ist wie die super insider- oder eben nicht. Man kann echt über alles nörgeln :huh?deppat?:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bitte, ist das nicht sowas von egal? Du wirst ja wohl wissen was er meint, da ist es wurscht ob jemand up2date ist wie die super insider- oder eben nicht. Man kann echt über alles nörgeln :huh?deppat?:

natürlich ist nachvollziehbar was er meint,dennoch würde ich bei der wahl der beispiele gerade im bereich "fanszene" ein wenig mehr nachdenken..aber gut ist nur meine meinung dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

da ich in der Vergangenheit auch "gepennt" haben muss, würde mich interessieren von welchen Vorkommnissen hier gesprochen wird???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn sowas mit größeren fc`s passiert (ur, brigata, vf) werden die wohl keine ruhe geben bis die tat gerächt worden is

Es wird Insolvenz angemeldet und ein neues Unternehmen gegründet würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst wohl wissen was in den jahren 2005-2008 abgegangen ist,sowohl in graz,als auch in wien..oder letzten november..etc. pp. .. wie gesagt selbst nachlesen oder dumm sterben ;)

letzter november und brigata? 2005-2008? was redest du? : o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag