Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 also auch wenn ich dafür nun szenenapplaus bekommen werde*selbstironie ist doch die schönste) ich würd zb sehr viel geld locker machen für den ur banner mich irgendwo ablichten lassen und dann als gegentausch würd ich vorschlagen: passts auf ur ihr bekommts euren banner wieder doch beim nächsten spiel müssts ne fak choreo machen....und als 2.würd ich mir das ganze natürlich vom sonnigem ausland ansehn ;-) Alter, was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Alter, was redest du? Er setzt ein kopfgeld auf den UR88 fetzen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. August 2010 Alter, was redest du? wo hörst du hier wem reden??^^ Er setzt ein kopfgeld auf den UR88 fetzen aus verpetz mich halt nicht tz gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Ich will gar nicht daran denken, was passiert wenn der UR Fetzen mal gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 30. August 2010 Wahrscheinlich gar nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich will gar nicht daran denken, was passiert wenn der UR Fetzen mal gezogen wird Also ich würd nicht damit in verbindung gebracht werden wollen!! Mag vielleich übertrieben klingen, aber ich trau denen zu das sie über leichen gehen um das teil zu verteidigen! Daher wirds wohl auch nie wer probiern bearbeitet 30. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
For Glory of our Colours Anfänger Geschrieben 30. August 2010 Also ich würd nicht damit in verbindung gebracht werden wollen!! Mag vielleich übertrieben klingen, aber ich trau denen zu das sie über leichen gehen um das teil zu verteidigen! Daher wirds wohl auch nie wer probiern aber hundertpro.! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Wird der der den UR Fetzen gezogen hat nicht automatisch zum neuen Alpha Männchen und das wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Wird der der den UR Fetzen gezogen hat nicht automatisch zum neuen Alpha Männchen und das wars? Ja in Wahrheit ist die Ultrakultur, ein riesiges "Capture the Flag" Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ja in Wahrheit ist die Ultrakultur, ein riesiges "Capture the Flag" Spiel made my day + Signatur. bearbeitet 30. August 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 nun den UR-fetzn zu fladern warad schon eine kritische sache..da können sich die verantwortlichen gleich nach der aktion selbst ein grab ausheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2010 Todesdrohung? vielleicht schaffen es ja die Türken in Istanbul mit Messer- und Waffeneinsatz quote name='18_Fanatismus_99' timestamp='1283250840' post='3334654'] nun den UR-fetzn zu fladern warad schon eine kritische sache..da können sich die verantwortlichen gleich nach der aktion selbst ein grab ausheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 Todesdrohung? vielleicht schaffen es ja die Türken in Istanbul mit Messer- und Waffeneinsatz quote name='18_Fanatismus_99' timestamp='1283250840' post='3334654'] nun den UR-fetzn zu fladern warad schon eine kritische sache..da können sich die verantwortlichen gleich nach der aktion selbst ein grab ausheben todesdrohung nämlich..nein,pure interpretation.. mhm die schaffen das fix,ihre verwandten rund um den prater können ja schon mal beginnen zu üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 made my day + Signatur. Welch' Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 Ich glaub eher die UR hängen sich auf und lösen die Gruppe auf.. oder der Marek findet schon eine passende Ausrede (Nicht zu ernst nehmen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts