a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 1.) 18. Danke dafür. 2.) Schön argumentiert, danke ebenfalls dafür. Zeigt genau auf, was ich gesagt habe. Null Ahnung. sei doch froh das er keine ahnung bezüglich deiner behaarung hat?! oder wäre dir das lieber? i glaub net, ooooder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 sei doch froh das er keine ahnung bezüglich deiner behaarung hat?! oder wäre dir das lieber? i glaub net, ooooder Ach Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archivator Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 URBW Fetzen -> an ultra style oberlaa, leider ist die digi cam defekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Wenn die Leute unbedingt Ultra sein wollen müssen sie auch damit rechnen wie Ultra behandelt zu werden. Mag schon sein, aber damit anzugeben, solchen Leuten 2 Schals gefladert zu haben, ist trotzdem lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 URBW Fetzen -> an ultra style oberlaa, leider ist die digi cam defekt Ohhh Nein! Habt ihr leicht die Eskimo Fahne von der Kantine versehentlich eingepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 URBW Fetzen -> an ultra style oberlaa, leider ist die digi cam defekt bitte bitte BITTE hoit die pfeiffn haha is ja a frechheit was du da erzählen willst! wahrscheinlich habts irgendeine fahne die mal bei einer choreo verwendet wurde haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 bitte bitte BITTE hoit die pfeiffn haha is ja a frechheit was du da erzählen willst! wahrscheinlich habts irgendeine fahne die mal bei einer choreo verwendet wurde haha gar nix hams, des is a fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack Und woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 na ich bin amal gspannt auf das foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 gar nix hams, des is a fake... schlimm genug, dass man ihm das erklären muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack Bitte mal den Army16 nach der Oiden fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 austria wien an rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 austria wien an rapid wien nur mies. noch dazu wenn die grüchte stimmen wie es zu dieser "eroberung" wieder kam. tolles "ultra" österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts