ppg ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Ich finde Schal-/Pulliklau überhaupt deppert, aber bitte; bei UR Zeugs oder ähnlichem gehts ja noch, aber aus Deutschland gibt da manchmal Bilder von totalen 0815 Sachen, die aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelchen Kindern abgenommen wurden. Den Sinn von sowas verstehe ich überhaupt nicht, geschweige denn, sowas sogar stolz zu "präsentieren". qft, aber wie gesagt, auch UR Sachen können in vielen Fällen von Normalos stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 qft, aber wie gesagt, auch UR Sachen können in vielen Fällen von Normalos stammen. fahren die normalos auch mit nürnberg zu nen auswärtsspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) xxxx bearbeitet 17. August 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 fahren die normalos auch mit nürnberg zu nen auswärtsspiel ? Mittlerweile ist eine Tendenz in die Richtung erkennbar, ja. Mal abgesehen vom Prinzip natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Wenn die Leute unbedingt Ultra sein wollen müssen sie auch damit rechnen wie Ultra behandelt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Wenn die Leute unbedingt Ultra sein wollen müssen sie auch damit rechnen wie Ultra behandelt zu werden. stimmt wenn man sich quasi selbst zur zielscheibe macht...nun ja... dann darf man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Eher Peek&Cloppenburg . Und wer zahlt die Choreos, sponsort die Auswärtsflüge etc. du Kasperl? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 vielleicht sollt jemand mal dem duras "erklären", daß er diese fotos nicht mehr machen sollte - aber na ja..... in ein paar kurven scheint es ja sogar schon gang und gäbe zu sein daten über gegnerische kurven zu sammeln inklusive foto, name, wohnort usw.... schon ziemlich weit entfernt vom eigentlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 soko ultra manche wollen halt wissen mit wem sie sich bei der tupperparty treffen... is alles net so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Wenn die Leute unbedingt Ultra sein wollen müssen sie auch damit rechnen wie Ultra behandelt zu werden. absolut! selber schuld, wenn die geldgeilen anti-kommerz ultras ihr klumpert an alles und jeden verscherbeln, hauptsache der rubel rollt.. bearbeitet 17. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 absolut! selber schuld, wenn die geldgeilen anti-kommerz ultras ihr klumpert an alles und jeden verscherbeln, hauptsache der rubel rollt.. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 absolut! selber schuld, wenn die geldgeilen anti-kommerz ultras ihr klumpert an alles und jeden verscherbeln, hauptsache der rubel rollt.. Hauptsache mit 0 Ahnung trotzdem reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 absolut! selber schuld, wenn die geldgeilen anti-kommerz ultras ihr klumpert an alles und jeden verscherbeln, hauptsache der rubel rollt.. den verkäufern/machern kann das powidl sein. mich erheitert nur die mischung aus naivität und selbstüberschätzung mancher "abenteuerurlauber". durch die gegend wandern, so nach dem motto: mir san mir..., aber danach verwundert sein wenns klingelt. dresden und nürnberg hatten ja schon beim relegationsspiel(cottbus-nürnberg) das vergnügen miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Hauptsache mit 0 Ahnung trotzdem reden... und des vo an vamummtn 17jährigen bubi. schau amoi, dass dir haare am spazi wachsen, dann meldest dich wieder bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 und des vo an vamummtn 17jährigen bubi. schau amoi, dass dir haare am spazi wachsen, dann meldest dich wieder bei mir.. 1.) 18. Danke dafür. 2.) Schön argumentiert, danke ebenfalls dafür. Zeigt genau auf, was ich gesagt habe. Null Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts