koaL Anfänger Geschrieben 19. März 2009 wer oder was ist "ELDERSTADT"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 FILDERSTADT - ne Stadt in BaWü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2009 ein fan von cibalia vinkovci versucht im stadion zaunfahnen zu entwenden und wird auf frischer tat ertapt..als racheakt präsentiert die torcida selbigen fan der heimkurve als art "trophäe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. März 2009 würd mich intressieren, was danach mit ihm passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 würd mich intressieren, was danach mit ihm passiert ist siehe beisl Todestopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 Fuck, zu so einer Aktion muss ma auch fette Eier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. März 2009 siehe beisl Todestopic und i hab sogar reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut ich wollte auch, aber der --> hat mich stutzig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut bist ned da eizige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. März 2009 Fuck, zu so einer Aktion muss ma auch fette Eier haben. der wollt doch eh nur an fetzn von der torcida fladern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 haben sie den da oben festgebunden oder warum hüpft der nicht runter ins stadion. check ich irgendwie nicht warum der überhaupt in away sektor geht. kann man das transpi nicht von außen abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 25. März 2009 haben sie den da oben festgebunden oder warum hüpft der nicht runter ins stadion. check ich irgendwie nicht warum der überhaupt in away sektor geht. kann man das transpi nicht von außen abziehen also schau dir doch bitte das foto noch einmal genau an. da halten ihn sicherlich 6-7 leute hoch,da kann man nicht so einfach ins stadion runter hüpfen! passiert ist übrigens gar nichts mit ihm,polizei hat ihn gleich danach aus dem sektor geholt. gescchlagen oder so was wurde er nicht von der torcida, einzig die lederjacke wurde ihm entwendet aber angebich hat er diese auch wieder zurückbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2009 stimmt hast recht das ist besonders bitter und demütigent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. März 2009 Braunschweig an Dresden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts