barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. März 2009 von der irren Ordneraktion in Halle. was ist das? hört man hier leise kritik der presse an den ordnungsorganen, ich kann es nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2009 hab ich hier eine begriffsverwirrung oder warum wurde der zaun vorher als wellenbrecher bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 11. März 2009 Halle an Magdeburg... inklusive Verbrennung. Gegenseite hatte auch einige Schal die dann in Flammen aufgingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Erfurter schals an Carl Zeiss Jena Sorry wen sie zu groß sind!! Kann mir jemand sagen wie ich die bilder verkleinern kann? bearbeitet 14. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 19. März 2009 wer oder was ist "ELDERSTADT"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 FILDERSTADT - ne Stadt in BaWü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2009 ein fan von cibalia vinkovci versucht im stadion zaunfahnen zu entwenden und wird auf frischer tat ertapt..als racheakt präsentiert die torcida selbigen fan der heimkurve als art "trophäe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. März 2009 würd mich intressieren, was danach mit ihm passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 würd mich intressieren, was danach mit ihm passiert ist siehe beisl Todestopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 Fuck, zu so einer Aktion muss ma auch fette Eier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. März 2009 siehe beisl Todestopic und i hab sogar reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut ich wollte auch, aber der --> hat mich stutzig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2009 und i hab sogar reingschaut bist ned da eizige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts