Recommended Posts

Weltklassecoach

haben eh fest sturmlieder gesungen, teils umgedichtet, teils net :augenbrauen:

lol, ich hab die Kasperl am Bahnhof in Kapfenberg gsehn am Sonntag, da hams wies gekommen sind fest

"We are Vienna, we are Supporter" gsungen?!

War dann etwas verwirrt bis ich die Gratkorn Fetzen gsehn hab, dann war alles klar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

lol, ich hab die Kasperl am Bahnhof in Kapfenberg gsehn am Sonntag, da hams wies gekommen sind fest

War dann etwas verwirrt bis ich die Gratkorn Fetzen gsehn hab, dann war alles klar :facepalm:

geil fand ich "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei der vienna gibt es keinen chant der so geht, wahrscheinlich wollten sie das singen, war aber dann doch zu lange zum merken :finger2: :

We are Vienna

We are the rude boys (girls)

And we are mental

And we are mad

We are the loyalst football supporters

The World has ever had

http://www.doeblingerkojoten.at/liedgut.php

mit der vienna haben diese leute aber sicher nichts zu tun :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der vienna haben diese leute aber sicher nichts zu tun :betrunken:

da bin ich mir sogar sicher, dass das so ist! :augenbrauen:

aber die typen sind ein arger haufen.

haben bullshit am shirt stehen, singen lieder 1:1 von anderen vereinen (sogar mit gleichem städtenamen) und wollen einen haufen 12-13 jähriger zum tanz bitten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles mit "-front" im namen klingt für mich dumm und erinnert mich an das youtube-video "wie werde ich ein ultra"

wolfsfront, bullenfront, nordfront, südfront.. etc etc :augenbrauen:

ist halt eine blöde sache für sie, auf der einen seite will man auch nicht den fanclubnamen aufgeben, auf der anderen seite will man auch nix mit nazis zu tun haben (so kann ich es mir vorstellen)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport.orf.at

Stuttgarter Anhänger überfallen Dortmunder Fanbus

Vermummte Anhänger des VfB Stuttgart haben am Samstagmittag einen Reisebus mit Fans von Borussia Dortmund überfallen. Das teilten die Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Polizei Stuttgart am frühen Sonntagmorgen mit. Zu der Attacke kam es auf einer Autobahnraststätte nahe Stuttgart (Baden-Württemberg). Die Dortmunder Fans hatten gerade ihre Pause beendet und wollten weiterfahren, als plötzlich zehn bis zwölf Vermummte auf den Bus zustürmten. Als der Bus anfuhr, traten die Angreifer gegen das Fahrzeug und öffneten den Kofferraum, um an Fan-Utensilien zu gelangen.

Anschließend kam es laut Polizeiangaben auf der Autobahn 81 in Richtung Stuttgart zu einer Verfolgungsjagd: Drei Autos mit Heilbronner Kennzeichen, in denen sich vermutlich die Angreifer befanden, rasten hinter dem Fan-Bus her. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm einen 21 Jahre alten Mann fest, der inzwischen wieder auf freiem Fuß ist. An dem Reisebus entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen

wie darf man sich das vorstellen?! rasen mit unglaublichen 100km/h hinter dem Bus her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag