Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab ja nie behauptet, dass man sowas quasi schon im Vorhinein vorausahnen kann, aber als er die Hand hebt und den Spruch loslässt machen die umliegenden Personen auch nicht gerade irgendwelche Anstalten, dass sie das sonderlich stört...

dein reaktionsvermögen möcht ich haben. dein blutwerte nachm doping nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die umliegenden Personen scheint ja die Geste anscheinend nicht wirklich zu stören, also darf man drauf schließen, dass sie dieser ideologie auch nicht abgeneigt sind.

bei dir frag ich mich langsam schon, was willst überhaupt? erst beschuldigst du den verein das da eh nix rauskommt, dann (als es anders kommt) beschuldigst du halt alle anderen das sie seinen blödsinn unterstützen bzw dulden, was wird als nächstes von dir kommen?

zumal du ja so weit ich mitbekommen habe austrianer bist, gibts da vor der eigenen türe nix zu kehren? wäre das nicht viel interessanter für dich sich im eigenen verein einzusetzen das sowas oder ähnliches nicht passiert? was (ausser im internet provozieren) tust du aktiv gegen solcherlei auswüchse, da könnt ich ja darauf schliessen dass du der ideologie nicht abgeneigt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zumal du ja so weit ich mitbekommen habe austrianer bist, gibts da vor der eigenen türe nix zu kehren? wäre das nicht viel interessanter für dich sich im eigenen verein einzusetzen das sowas oder ähnliches nicht passiert?

natürlich laufen bei uns auch genug pfosten herum. hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? wüsste auch nicht, was das jetzt mit dem thema zu tun hat.

und wenn ich neben mir einen sehe, der eine eindeutige politische geste macht, dann würde ich ihn natürlich auch fragen, was das denn soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

und wenn ich neben mir einen sehe, der eine eindeutige politische geste macht, dann würde ich ihn natürlich auch fragen, was das denn soll.

aus diesem 3 sek. videoausschnitt kann man ja auch sehr gut heraussehen, dass so eine reaktion ausgeblieben ist.

abgesehen davon seh ich sowas eher nicht wenn ich am spiel interessiert bin.

und nochmal, derjenige bekommt stadionverbot, es wird mmn keine fanproteste deswegen geben, also muss man nicht zwanghaft noch nachsticheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja sich mit 6 busen zu verstecken und dann direkt mim bus zum stadion zu fahren .....

bei 6 busen würd sich wohl 80-90% des forums auch gerne verstecken.

€: z'langsam. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na dann sag mir wo ihr warts? :ears:

Burli, was willst denn jetzt genau? Wir wissen wo wir waren und das reicht. Ist nicht unser Problem, wenn euch eure warmen "Brothers", von denen man 0 gesehen hat, schlecht informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Burli, was willst denn jetzt genau? Wir wissen wo wir waren und das reicht. Ist nicht unser Problem, wenn euch eure warmen "Brothers", von denen man 0 gesehen hat, schlecht informieren...

hättets halt ausm Bus raus schaun müssen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.