DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2009 was ist daran kurios? das petrovsky in st. petersburg gibt es seit 1924.... http://farm4.static.flickr.com/3584/337192...c316f7637_o.jpg gehört eher in grounds thread. sowas find ich verdammt geil, hat style! ein ganzes stadion inkl. parkplätze als insel: top nur ein spielfeld,mit 3 km distanz zur tribüne, als insel: flop ist das petrovsky das stadion von zenit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2009 Einfach nur wahnsinnig diese Asiaten: Jetzt erst gesehen, aber echt krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2009 Warum ist das im Fankulturthread? Hat damit wohl wirklich nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Dezember 2009 @ barra brava: was ist daran kurios? das petrovsky in st. petersburg gibt es seit 1924.... http://farm4.static.flickr.com/3584/337192...c316f7637_o.jpg gehört eher in grounds thread. hab ich gestern doch einmal recht gehabt gegenüber dir altem groundhopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2009 bierbauchparadeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2009 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2009 Was hat er da zuerst in der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2009 Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hätte eher gesagt es ist eine Videokamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hätte eher gesagt es ist eine Videokamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2009 sagt mal, hat jemand noch die Fotos von der Auswärtsfahrt von Spartak Tvarna(glaub ich zumindest), die sie mit dem Schlauchboot gemacht haben? Kann sie leider nicht mehr finden. Keine Ahnung mehr wo die gepostet wurden. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Was hat er da zuerst in der Hand? sieht aus wie eine Videokamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Dezember 2009 sagt mal, hat jemand noch die Fotos von der Auswärtsfahrt von Spartak Tvarna(glaub ich zumindest), die sie mit dem Schlauchboot gemacht haben? Kann sie leider nicht mehr finden. Keine Ahnung mehr wo die gepostet wurden. danke Bei den Mobfotos, glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts