SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. November 2008 herrlich dieser Torjubel auf bwin ich brauch gar nimma nachschauen welche Mansnchaft das Tor geschossen hat, weils eh immer Rapid is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 Ich hoffe, dass PP auch noch Drazan und Jelavic die Chance gibt, heute anzuschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. November 2008 Ich hoffe, dass PP auch noch Drazan und Jelavic die Chance gibt, heute anzuschreiben! was haben dir die Altacher getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2008 Das Torverhältnis gegen die Xsiberger in dieser Saison is a ned fad: 17:4 bisher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 Ich habe absolut nichts gegen Altach! Ganz im Gegenteil, ich wünsche ihnen den Klassenerhalt! Aber was gibt es Schöneres als Tore und Siege von Rapid zu bejubeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 elfer für rapid hofmann verschießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. November 2008 Elfer für die Rapidler... und Hofmann vergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. November 2008 Ich habe absolut nichts gegen Altach! Ganz im Gegenteil, ich wünsche ihnen den Klassenerhalt! Aber was gibt es Schöneres als Tore und Siege von Rapid zu bejubeln? Viele Tore, und viele Siege, ...hehe ! Shit, vergeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) hofmann zerstört aus frust sein trikot bearbeitet 29. November 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2008 elfer für rapid was bedeutet Xiberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2008 sorry für die "Blasphemie", aber: SHFG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2008 hofmann zerstört aus frust sein trikot ?? zrissn? elfer für rapid was bedeutet Xiberger? xiberger san vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. November 2008 ?? zrissn? Jap... da dürfte jetzt sogar Ottfried Fischer reinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 also kein live stream?schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2008 Warum hat es den Elfer gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts