FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2008 kannst da e auf laola anschaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. November 2008 Sorry, laola hatte ich ganz vergessen. Ich habs mir mittlerweile angeschaut und ich teile die Meinung der meisten User: es hätte eigentlich Elfmeter geben müssen, aber der Boskovic hat sich zu theatralishc fallen lassen, aber trotzdem hätte der Schiri sehen müssen, dass man Elfmeter geben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) huch atan netzt zum 1-0 für M'Burg .... wär geil wenn wir auch nach dem Spiel an der Spitze sein könnten hoppla komplett falscher thread bearbeitet 30. November 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts