sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Bitte dringend um Hülfe! Freunde von mir aus Hamburg, die gerade in Wien weilen, wollen morgen unbedingt das St. Pauli Spiel zur Gänze sehen. Weiß jemand, ob es in Wien Lokale oder Sportbars gibt, wo das möglich ist, und nicht die unsäglichen Konferenz-Schaltungen laufen. Danke im Voraus für zweckdienliche Hinweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 http://www.goleador.cc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel9989 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo weiß jemand wo ich das spiel bayern gegen hoffenheim live schauen kann??? bitte um hilfe!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.goleador.cc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo weiß jemand wo ich das spiel bayern gegen hoffenheim live schauen kann??? bitte um hilfe!!!! mfg Premiere. Die Sportbeisl´n vor allem in Deutschland und möglicherweise zumindest in Teilen Österreichs werden ziemlich gut besucht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerfritzl10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 auf www.laola1.tv gibts es auch, aber kostet halt 3 Euro glaube ich. Obwohl man im Lokal ja auch was trinken muss und da kommt mit 3 Euro auch nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Auf http://www.atdhe.net/ Du musst einfach nur auf das Spiel klicken ( Geht unterschiedlich , ein paar mal schon vor Spielbeginn oder ein paar Minuten 2 oder so danach ) Viel Spaß wünsche ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 auf www.laola1.tv gibts es auch, aber kostet halt 3 Euro glaube ich. Obwohl man im Lokal ja auch was trinken muss und da kommt mit 3 Euro auch nicht weit. Ich werde mir das heute gönnen, weil das Bild ist sicher besser ist, als bei bwin! Warum Premiere bei den normalen Abos die deutsche BULI nicht freischaltet und in den Wettbüros schon, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Für was zahl ich über 40€? Nächstes Jahr solls wieder anders werden..hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Auf http://www.atdhe.net/ Du musst einfach nur auf das Spiel klicken ( Geht unterschiedlich , ein paar mal schon vor Spielbeginn oder ein paar Minuten 2 oder so danach ) Viel Spaß wünsche ich! heute kannst dort eh zwischen 3 Optionen auswählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Geht bei wem die Live Übertragung bei Laola1.at? Gezahlt und nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 mit firefoy gings nicht! mit IE schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich werde mir das heute gönnen, weil das Bild ist sicher besser ist, als bei bwin! Warum Premiere bei den normalen Abos die deutsche BULI nicht freischaltet und in den Wettbüros schon, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Für was zahl ich über 40€? Nächstes Jahr solls wieder anders werden..hoffentlich... bei 10 euro aufpreis hast die deutsche buli dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich werde mir das heute gönnen, weil das Bild ist sicher besser ist, als bei bwin! Warum Premiere bei den normalen Abos die deutsche BULI nicht freischaltet und in den Wettbüros schon, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Für was zahl ich über 40€? Nächstes Jahr solls wieder anders werden..hoffentlich... das rennt über betradar ab. nicht direkt über premiere, kostet aber über 200 euro/monat wenn ich das richtig in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Warum Premiere bei den normalen Abos die deutsche BULI nicht freischaltet und in den Wettbüros schon, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Für was zahl ich über 40€? Nächstes Jahr solls wieder anders werden..hoffentlich... Weil Premiere keine Rechte für Österreich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts